Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grandma Molly's Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2012 8:20 am

Ich sah das Haus hoch und schaute zum Fenster von Kayras Zimmer. Leider konnte man nicht sehen, was dadrin abging, da das Fenster zu weit oben lag. Ich klopfte zaghaft und wartete auf Kayras Großmutter.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 8:36 am

Zuerst war Mick überrascht von Kayra's Handeln und versuchte sich zu wehren, doch dann spürte er ihre samtenen, warmen Lippen auf seinen und er vergaß alles. Er vergaß, dass er eigentlich nicht hier sein durfte, vergaß seine Vorsätze, vergaß, dass er ein Vampir war. Da war nur noch Kayra mit ihren langen, braunen Haaren und ihren tiefen blauen Augen. Er schloss die Augen, vergrub seine Hände in ihren Haaren und gab sich ganz dem Gefühl von Wärme hin, welches Kayra in ihm auslöste.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 8:46 am

(an Elena Gilbert: du kannst ruhig schreiben das meine Grandma dir aufmacht. Dann muss ich den kuss nicht unterbrechen ♥)

Erst wollte Mick sich von meinen Lippen los reißen doch dann erwiederte er meinen Kuss und vergrub seine Hände in meinen. Ich hörte zwar die Klingel aber ich versuchte nicht weiter dran zu denken und beschäftigte weiter
mit Mick.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 8:54 am

(okey, ich bin voll auf dem englisch tripp)

Ich wartete bis Molly vor der Tür war und mich herzlich anlächelte. "Na? Was machst du denn hier?" Fragte sie und bat mich rein. Ich ging in das Esszimmer. "Ich hatte meine Uhr vergessen. Kann ich sie kurz holen? Sie ist oben." "Ja mach nur. Mick ist nur bei Kayra, den hast du ja schon kennengelernt." Ich nickte dankend und ging nach oben. Ich machte mir nicht die Mühe zu klopfen und platzte einfach rein. "Ich wollte nur kurz mei......" Ich stockte als ich die beiden sah und klammerte mich am Türrahmen fest.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:01 am

Mick schreckte von Kayra zurück, als Elena hereinplatzte. Er fuhr sich leicht irritiert durch das verwuschelte Haar und starrte an Elena vorbei aus der Tür. "Was...suchst du hier?"
Jetzt sah er sie direkt an und plötzlich kochte in ihm etwas wie Zorn hoch und er funkelte die junge Frau an. Seine Stimme klang monoton und kalt als er sie ansprach. "Du störst."


Zuletzt von Mick am Fr Jan 13, 2012 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:08 am

"Ich will meine Uhr!" Meinte ich verwirrt und wütend, weil Mick mich so kalt ansprechen musste. Ich zwängte mich genau zwischen die beiden hindurch zum Nachtschrank und schnappte sie mir. Dann wirbelte ich damit vor Micks Nase rum. "Siehst du das?" Fragte ich ironisch und gereizt und ging wieder zur Tür. Dann schaute ich mich nochmal um. "Viel Spaß noch. Ich wollte euch nicht 'stören'." Ich drehte mich auf dem Absatz um und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:14 am

Mit gesunkendem Kopf betrachtete ich das Geschehen. Irgendwie wollte ich Elena aufhalten aber irgendwie auch nicht aber letztendlich siegte der Wunsch sie aufzuhalten also hob ich den Kopf und sagte schnell >Nein, warte geh nicht... Mick hat das nicht so gameint und ich wollte das vorhin auch nicht sagen.... ich war nur, eifersüchtig.< Ich sah wieder runter auf den Boden und dann sah ich wieder in Elenas Augen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:19 am

Ich drehte mich wieder um, und schaute Kayra an. "Eifersüchtig? Auf was?" Fragte ich irritiert und musterte dann Mick. Ich glaubte nicht, dass er das nicht ernst meinte. Mir war doch klar, dass der scharf auf sie war, aber dann musste man ja nicht gleich so aggressiv werden.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:22 am

>Auf dich und Mick... weil ihr euch so gut verstanden habt.< Ich verzog die Mundwinkel und dann sah ich zu Mick. Er stand nur da und musterte Elena böse.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:26 am

Mick's Wut verrauchte sofort, als Kayra ihre Eifersucht erwähnte. "Wie kommst du darauf, dass ich an ihr interessiert bin? Dann müsstest du auch auf Beth eifersüchtig sein. Kayra, ich weiß ich habe vieles falsch gemacht, aber warum sollte ich dir sagen, dass es nicht funktioniert und stattdessen mit Elena zusammensein wollen?" Er sah ihr in die Augen, sichtbar verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:33 am

>Vielleicht gerade weil es eine andere gibt ... verstehst du das nicht. Ich kenne dich noch nicht sehr lange und ich habe noch nie für einen Jungen so viel und so schnell etwas empfunden wie für dich.< Ich wurde wahrscheinlich sehr sehr rot und desshalb drehte ich mich etwas weg und vergrub verschämt mein Gesicht in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:39 am

Mick drehte Kayra zu sich um. "Wieso sollte ein intelligentes Mädchen wie du, so etwas annehmen? Ich bin immer für dich da und werde immer für dich da sein." Er hob ihr Kinn an und blickte ihr in die Augen, dann nahm er sie in den Arm. Hielt sie einfach nur fest und dachte an viele Dinge nur nicht an bevorstehende Dinge und seine Entscheidungen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:45 am

Ich schaute die beiden lange an und schaute dann zu Kayra. "Ich geh dann mal." Meinte ich und zeigte hinter mir. Dann ging ich aus dem Haus nachdem ich mich bei Molly verabschiedet hatte. Auf der Straße wünschte ich mir, dass Tylor anrufen würde, oder mir wenigstens eine SMS schicken könnte, ich wusste ja nicht ob ich nerven würde.


----> Elenas Wohung
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:52 am

Als Elena meinte sie würde jetzt gehen nickte ich abwesend. Ich umarmte Mick lange und ich wünschte mir das er mich nie wieder los ließ.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptySo März 04, 2012 12:36 am

Langsam löste Mick sich aus der Umarmung. Er sah aus dem Fenster und hielt sich die Hand vor das Gesicht, als die Sonne sich in seine Haut brannte.
"Wie wäre es wenn wir heute Abend irgendwas machen?" Er sah Kayra an.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptySa März 17, 2012 6:06 am

Mick löste sich aus meiner Umarmung und ich blinzelte ihn an als ihn die Sonnenstrahlen trafen. Auf seine Frage antwortete ich >Klar, was meinst du...wie wäre es mit Kino?<
Ich wollte schon ewig mal wieder ins Kino und jetzt wo ich die Werbung im Fernsehn von Titanic in 3D gesehen hatte erst recht. Dis war eine sehr gute Gelegenheit mit Mick ins Kino zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptySo März 18, 2012 8:53 am

Mein Handy klingelt und ich ging ran.
>Hey Süße... was ist los?<
>Oh hey hier ist nicht Elena hier ist Tylor. Elena hat ihr Tasche in einer...ähm bei mir vergessen weil wir uns gestritten haben<
>Oh okay? Ähm am bestem wäre es wenn du mir ihre Tasche gibst und ich ihr sie gebe. Sie kann sich ja dann bei dir melden...<
>Aber ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen.<
>Das kann ich ihr ja sagen und sie meldet sich dann bei mir, okay?<
>Naja mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig. Treffen wir uns in einer viertel Stunde im Park?<
>Geht klar. Wie erkenne ich dich?<
>Ich denke du kennst mich. Ich will nicht eingebildet klingen aber du solltest mich zumindest kennen.<
>Ja? Und woher?<
>Ich bin Tylor Simpson!<
>Oh mein Gott Tylor Simpson? Okay klar in einer viertel Stunde im Park... bis dann.<


Ich legte schnell auf und sagte zu Mick >Hey du ich muss los. Elena hat ein paar Beziehungsprobleme.< Ich zwinkerte und verließ das Haus.


-->Central Park- Am Rand des Park's
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyMo März 19, 2012 3:47 am

Mick hörte dem Telefonat zwischen Kayra und dem Jungen am anderen Ende zu. Dann ging sie plötzlich und ließ ihn alleine.
Er seufzte: Das würde eine komplizierte Beziehung werden. Er erhob sich und ging hinüber zu Kayra's Bett legte sich rein und wartete einfach darauf, dass sie zurückkommen würde.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyMo März 19, 2012 4:23 am

-->Central Park- Am Rande des Parks

Ich holte meinen Schlüssel aus meiner Tasche und schloss die Haustür auf. Ich lächelte meiner Grandma zu und stieg die Treppenstufen zu meinem Zimmer hoch. Eigentlich dachte ich das Mick schon weg war aber als ich in mein Zimmer stolzierte lag Mick in meinem Bett und hatte die Augen geschlossen. Ich wusste nicht ob er schlief aber dachte mir das wenn er wach war mich gleich anblinzelte. Also ging ich zu meinem Sofa und schmiss meine Tasche und meine Jacke drauf. Dann ging ich rüber zum Bett und betrachtete Mick mit schief gelegtem Kopf. Ich musste lächeln er sah so friedlich aus. Dann setzte ich mich auf die Stufen die zu meinem Bett führten und schnalzte mit meiner Zunge um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyMo März 19, 2012 4:33 am

Mick hörte wie Kayra in den Raum kam und spürte, dass sie sich kurz neben ihn stellte und ihn beobachtete. Dann ließ sie sich auf einer der Stufen nieder und schnalzte mit der Zunge. Seufzend öffnete er die Augen. Mick rappelte sich auf und wechselte zum Bettende. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyMo März 19, 2012 4:45 am

Mick setzte sich zu mir ans Bettende und ich grinste ihn an. Natürlich war nichts los ich wollte ihn einfach nur nerven... ich hatte nur nicht gedacht das er doch wach war.
>Nichts<, flötete ich, >Ich wusste nur nicht das du wach bist...Oder hast du etwa geschlafen?<
Ich fuhr mir durch's Haar und sah auf meine Beine.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyMo März 19, 2012 4:56 am

Mick schüttelte den Kopf. "Ich kann nur in einer Kühltruhe schlafen." Er drehte sich auf den Rücken und legte seinen Kopf so, dass er Kayra kopfüber ansah.
"Wenn du ins Kino willst, dann können wir gehen...in welchen Film?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyMo März 19, 2012 5:07 am

Ich fand es süß wie Mick mich so kopfüber ansah.
>Keine Ahnung...<, ich wusste schon welchen Film ich sehen wollte aber ich wusste nicht ob Mick der Typ für solche Filme war. Also versuchte ich abzulenken... >Weist du was? Ich hab letztens so nen Kerl auf der Straße gesehen und der hatte keinen Schatten...War das ein Vampir?<
Ich dachte das dies ein sehr gutes Thema war um abzulenken da ich echt nicht wusste was das für ein Wesen war. Obwohl ich mir ziemlich sicher war das Mick es wusste und mir gleich eine Antwort geben konnte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyMo März 19, 2012 5:10 am

Mick runzelte die Stirn. "Ich habe keine Ahnung. Vampire haben einen Schatten, also muss das ein anderes Wesen gewesen sein." Er hatte zwar gemerkt, dass Kayra abgelenkt hatte, aber er ging nicht weiter darauf ein.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 EmptyMo März 19, 2012 5:31 am

Mick wusste KEINE Antwort auf meine Frag. Also keine richtige Antwort. ich musste unbedingt wissen wer diese Wesen waren. >Ähm hast du sicher keine Ahnung wer die sein könnten?<
Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und runzelte die Stirn. Dann stand ich auf und lief aufgeregt im Raum rum.
Es musste doch jemanden geben der über sie Bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grandma Molly's Haus
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jaimy's Haus
» Nael's Haus
» Haus von Drew
» Miss Yun's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: