Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grandma Molly's Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:29 am

Ich hörte wie es an der Tür klingelte. Meine Grandma hatte einen Schlüssel sie würde hier nicht klingeln außer wenn sie ihn vergessen hatte. Ich ging zur Tür und fasste den Entschluss erst einmal durch den Türspion zu schauen. Dann ging ich ganz nah an das Loch heran und sah das es ein Mann war der an der Tür geklingelt hatte. Einigemale blinzelte ich und erkannte das dieser Mann Mick war. Meine Miene verdüsterte sich und ich schüttelte den Kopf. Hier kam er nicht mehr rein. Diesmal nicht. Also ging ich leisen Schrittes wieder zu Noah, packte ihn und verkrümelte mich in mein Zimmer.












Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:46 am

An dem Geruch der durch die Tür kam, erkannte Mick, dass Kayra an der Tür stand, aber sie öffnete nicht.
Mick stöhnte. Jetzt musste er auch noch in das Haus kommen. Er rannte ums Haus. Die Terassentür stand auf Kipp, dass erleicherte natürlich alles.
Er hob vorsichtig die Tür an und brach ober den Riegel heraus. Die Tür war offen.
Mick betrat das Wohnzimmer. Er sah sich um. Am anderen Ende des Zimmers entdeckte er einen riesigen Wandschrank. Sofort steuerte er darauf zu und begann die Papiere nach alten Briefen und Karten oder ähnlichem zu durchsuchen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 6:01 am

Ich hätte nie gedacht das ich mir so sehr wünschen würde das Noah mit mir sprechen könnte. Aber da kam mir die Idee: Ich würde einfach zaubern das Noah sprechen kann. Ich griff in meine hintere Hosentasche und packte ins leere. Ich griff in die andere Hosentasche aber da wa wieder nichts. Ich hatte doch nich wirklich meinen Zauberstab verloren. Was sollte ich denn nun tun? Ich überlegte doch ein kleines Geräusch störte mein Denkvermögen. Ich lauschte der Ruhe und da war es wieder ein Rascheln. Auf Zehenspitzen ging ich die Treppe rutner und linste vorsichtig in die Küche. Diese war aber leer also tappte ich hinüber ins Wohnzimmer wo ein Kerl mit dunklen Klamotten in Grandmas Glasvitrine rumwuschelte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 6:08 am

Mick sah sich einen alten Brief von Jack an Miss. Black an, als er Kayra zuerst roch und dann hörte.
Ganz langsam steckte er alle Dokumente in seinen Mantel, dann drehte er sich ebenso langsam von der Wohnzimmertür weg, in deren Rahmen Kayra stand.
Er stellte sich in die Schatten und nahm seine Vampirgestalt an, durch die auch seine Stimme sich veränderte. Sie wurde tiefer und hatte eine Art Knurren in sich. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 7:12 am

Mit einem Seufzer ging ich durch den Türrahmen in den Raum. Es war wieder Mick un ich hatte keine Ahnung wie er hier rein gekommen war. >Die bessere Frage ist doch was du hier willst.<
Ich holte mein Handy hervor und fotografierte Mick damit ich einen Beweis hatte das er hier gewesen war. Dann ging ich einige Schritte auf ihn zu. Obwohl er ein Vampir war hatte ich keine Angst vor ihm da ich wusste das er mir nie etwas tun würde. Als ich bei ihm war legte ich meine Hand auf seine Schulter und drehte seinen Körper zu mir. Jetzt sah ich ihn in seine weichen Augen und schüttelte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 7:18 am

Mick versteifte sich, als Kayra ihn zu sich drehte. Seine Züge waren wieder menschlich und er ging an ihr vorbei. Mit dem Rücken zu ihr stand er in dem Raum. "Wo ist deine Großmutter? Ich bin wegen ihr gekommen. Josef wollte etwas über einen Jack Milos herausfinden und deine Großmutter ist der einzige Mensch, außer ihm selbst, den ich sprechen könnte. Also wo ist sie?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 5:59 am

Ich lachte kühl und sah Mick hinterher. War ich ihm denn völlig egal? Wie konnte man sich so bescheuert verhalten? Stur sagte ich >Wieso sollte ich dir sagen wo meine Grandma ist? Schon vergessen, Du bist ein Monster!< Ich drehte mich ebenfalls weg von ihm und verschränke die Arme.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 6:23 am

Mick fuhr herum. In ihm begann es zu rumoren. "Ich muss einfach mit deiner Großmutter sprechen. Es ist wegen einem Fall...", seine Stimme klang bis zum Zerreißen gespannt.
"Und ansonsten kann ich mich leider nur entschuldigen. Wenn dich mein Wesen so stört, dann werde ich deine Großmutter einfach selbst suchen..."
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 7:12 am

Ich nickte >Mach das doch... rück vorher aber die Papiere die du geklaut hast heraus.<
Ich sah ihn missbilligt an und ich wär ihm am liebsten mit etwas spitzen ins Gesicht gesprungen. >Wenn du meine Grandma suchst kannst du hier nicht einfach einbrechen.... und Papiere klauen. Außerdem habe ich nichts gegen dein "Wesen" aber gegen deine kühle gestörte Art.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 5:07 am

Mick nahm die Papiere aus seiner Tasche. "Ich habe sie sowieso schon gelesen. Und wenn dich meine Art so stört, dann bedanke dich bei allen Menschen die mir schon über den Weg gelaufen sind." Er warf die Papiere auf den Tisch und wandte sich zum Gehen. Diesmal achtete er nicht darauf keinen Schaden anzurichten, sondern riss die Tür so heftig auf, dass das Schloss brach.
Als er ein paar Meter entfernt war, stellte er sich in die Schatten und beobachtete die Einfahrt und den Eingang.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 5:15 am

In dem Moment als Mick die Tür aufriss klingele es an der Tür. Ich rannte sofort ihn und vor ihr stand meine Grandma. Ich blickte mich zu Mick um und flüsterte meiner Großmutter zu >Rede bitte kein Wort mit ihm...<
dann nahm ich ihr die Einkäufe aus der Hand und betrachtete die weitere Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 5:21 am

Mick richtete sich schlagartig auf, als er Molly Black durch den Eingang kommen sah.
Kayra warnte ihre Großmutter vor ihm, aber-Mick grinste finster- irgendwie würde er an Miss. Black herankommen. Irgendwie und irgendwann, wenn Kayra nicht dabei war. Also schob er sich so tief in eine Seitengasse, dass man ihn nicht mehr sehen konnte und fixierte die alte Frau,
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 5:43 am

Ich sah noch einmal zur Tür aber Mick war nicht mehr zu sehen. Meine Grandma sah mich verwirrt an und fragte >Mit wem nicht sprechen?<
Ich schüttelte den Kopf und half ihr die Einkäufe in die Küche zu bringen. Dann sagte ich ihr ich würde ein Bad nehmen und ging schnellen Schrittes in mein Zimmer und wandte mich wieder meinem Kater Noah zu. Dann fiel mir ein das ich in Los Angeles einen Zusammenfüge-Zauber gelernt hatte.
Ich erinnerte mich und kurze Zeit später war mein Zauberstab wieder ganz.
Dann faselte ich noch einen anderen Zauberspruch und testete dann mein Werk.
>Und Noah, wieso warst du sauer auf mich?<
Normalerweise würde ich jetzt eine Reihe quietschiger Laute aus Noahs Maul hören aber zu meinem Glück konnte ich verstehen was er sagte >Wieso hast du mich die letzten Tage behandelt wie ein Stück Dreck?<
Mein Mund klappte auf und ich sagte verdutzt >Es tut mir wirklich leid.... ich wusste nicht wie du dich fühlst. Ich dachte das du viel Spaß mit Kasimir haben würdest.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 5:46 am

Mick beobachtete, wie Kayra nach oben in ihr Zimmer verschwand. Dies sah er als seine Chance mit Miss. Black zu sprechen.
Rasch lief er zur Haustür und klopfte.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 6:12 am

(ich als Grandma Molly)
Molly ging an die Tür und öffnete sie. Vor ihr stand Mick. Sie ließ ihn rein und wartete auf sein erstes Wort.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 4:03 am

Mick trat in den Flur. "Guten Abend Miss. Black! Danke, dass Sie mich herein gelassen haben. Ich bin hier, um Ihnen ein paar Fragen zu stellen.
Und zwar zu Jack Milos." Mick holte ein Foto aus seiner Tasche und wartete auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:45 am

(ich als Grandma Molly)
Als Mick Molly das Foto ihres alten Bekannten zeigte musste sie tief Luft holen. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und bat Mick in die Küche. Dann setzte sie sich hin und nickte. >Ok.... was möchtest du über Jack wissen?<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 2:59 am

Mick setzte sich zu Miss. Black. "Erst einmal ob Sie sich, seitdem Sie beide in seiner Zeit bei der Navy ein Paar waren, noch einmal wieder trafen. Und ob Sie Kayra von ihm erzählt haben..."
Mick legte den Kopf schief und sah der Frau ihm gegenüber in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 3:58 am

(ich als Grandma Molly)
Molly schwieg... Sie hatte Jack schon ewig nicht mehr gesehen. Das letzte mal bei einer Beerdigung eines guten Freundes. >Nein ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Und was Kayra betrifft. Sie hat ihn noch nie gesehen also wieso sollte ich ihr erzählen das ich mit einem von der Navy zusammen war. Sonst kennt sie so ziemlich alles aus meiner Vergangenheit aber von Jack hab ich ihr nie erzählt. Der Schmerz wäre zu groß gewesen. Er ist gegangen weil er meinte wir könnten nicht zusammen sein... es wäre zu gefährlich.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 4:10 am

Mick dachte nach. Dasselbe sagte er Kayra immer wieder, dass zwischen ihnen nichts sein konnte.
"Was wäre wenn ich Ihnen sagen würde, dass er Ihnen näher ist, als Sie glauben?"
Er fragte sich innerlich, ob es eine gute Idee sei, der alten Dame zu erzählen, dass Jack wieder in New York lebte.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 6:55 am

(ich als Grandma Molly)
>Was meinst du damit?<
Aufgeregt lehnte sich Molly nach vorne.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 11:36 pm

Mick sah der alten Dame in die Augen. "Jack lebt hier. In New York, auf Staten Island. Schon seit einiger Zeit."
Er wusste nicht, wie sie reagieren würde und vor allen Dingen machte er sich Sorgen, dass Kayra bald wieder herunterkommen könnte.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 2:11 am

(ich als Grandma Molly)
>Er ist wieder hier? Auf Staten Island?< Fassungslos schaute sie zu Boden. Wieso hatte er ihr nicht bescheid gesagt das er wieder da ist? >Willst du noch etwas wissen ... wenn nicht kannst du ja hoh zu Kayra gehen und ich telefoniere mal kurz.< Sie lächelte leicht und blickte Mick tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 2:43 am

Mick nickte, doch er hatte keinesfalls die Absicht zu Kara zu gehen. Schließlich hatte er klargestellt, wie er über sie dachte. Und sie ebenfalls.
Er konnte nur hoffen, dass sie ihn nicht bemerken würde, wenn er jetzt das Haus verließ. Rasch stand er auf und schlich durch den Flur und auf die Straße hinaus. Es hatte begonnen zu dämmern und er klappte seinen Kragen hoch. Langsam ging er die Straße hinunter und blieb noch einmal stehen, um zu Kayra's Fenster hinauf zu blicken. Sie schien sich mit ihrem Kater zu beschäftigen. Mick grinste und wandte sich zum Gehen.

----> Beth's Wohnung

(Kann Kayra ihn irgendwie bemerken und ihm dann folgen oder so?)
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 4:18 am

Molly legte den Hörer hin und ging nach oben zu Kayra wo sie Mick vermutete. Sie machte Kayras Tür auf und sah nur sie und ihren Kater Noah.

>Schau mal Grandma Noah kann sprechen.< Ich streckte ihr Noah entgegen und stand auf. Dann sah sie mich an und lächelte. >Wo ist denn Mick?<
>Wieso Mick??? Was sollte er hier?<
>Gerade sagte er noch zu mir er würde hoch gehen... aber wie es aussieht ist er nicht hier.<
Entgeistert starrte ich Molly an und fragte hektisch >Er war hier? Was wollte er von dir? Du hast ihm doch nichts erzählt oder?<
>Doch er wollte wissen ob ich noch Kontakt zu einem alten Freund habe.< Ich schüttelte den Kopf. >Grandma Mick ist ein Vampir... du kannst ihm doch nicht einfach Dinge aus deiner Vergangenheit erzählen. Spinnst du?< Mit meinen Worten zeigte ich ihr das Mick und ich uns gestritten hatten und ich merkte das sie das ganz schön ärgerte. >Hör mal Kindchen... das ist immer noch meine Vergangenheit und wem ich was erzähle kann dir ganz egal sein. Und nur weil ihr euch gestritten habt heißt das nicht das ich ihn auch nicht mehr leiden kann.< Sie drehte sich um und verschwand aus der Tür, nun waren Noah und ich wieder alleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandma Molly's Haus   Grandma Molly's Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grandma Molly's Haus
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jaimy's Haus
» Nael's Haus
» Haus von Drew
» Miss Yun's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: