Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Miss Yun's Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 10:22 pm

"Okay.",meinte sie.Auf einer Party mit Blaze?Hoerte sich nicht gerade toll an,doch so konnte sie ihn toeten,wenn sie irgendwo in einem Raum ungestoert waeren.
"Also,dich umbringen wuerde ich sowieso nicht,kenn dich ja gar nicht.",sagte sie zu Max und lachte.Dann aber fasste sie sich ploetzlich an den Kopf und jaulte leise auf."Oh Gott,sind dass heftige Kopfschmerzen.Uhmm.....wann ist die Party nochmal?" Sie kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 2:12 am

" Die Party ist heute. Sie fängt um neun Uhr an.", sagte Antony. Er musterte Hailey. Sie sah schon ziemlich krank aus. Sie musten sich beeilen. Antony schaute auf seine Armbanduhr. Es war sechs Uhr. Sie hatten eigentlich noch genug Zeit.
" Ich hol alles was wir brauchen. Holz und so..", meldete sich Max. Er lächelte.
" Hailey du solltest dich naja...richtig hübsch anziehen, damit Blaze richtig verzaubert wird.", meinte Max und Antony stieß ihn mit dem Ellenbogen in die Rippen.
" Wo findet die Party statt?", fragte er Hailey.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 3:58 am

Bei dem was Max sagte,musste sie sich ein erneutes Laecheln verkneifen.Und hatte nur den einen Gedanken.Lol,whut?Ihn verzaubern? Doch ein Schmunzeln konnte sie nicht unterdruecken."Na jaaa....sie findet bei einem ein klein wenig aelteren Klassenkameraden statt." Sie schaute auf die Uhr.Es war sechs,also noch zwei Stunden.
"Ich geh dann schon mal...mich anziehen.",meinte Hailey und verschwand wieder in ihrem Zimmer und schob Grace heraus mit dem Geraet....was auch immer dass sein mag.Und schloss die Tuer.
Sofort zog sie ihr Hemd aus,dann die Hose,zog sich dass ueber,wass sie sich zurechtgelegt hatte.Sie oeffnete ihre Haare und kaemmte sie,machte sich Makeup aufs Gesicht,nicht zu arg,gerade richtig.Hmm,sieht gut aus.,dachte sie vor dem Spiegel und kam nach einer Weile raus,mit dem Blick kurz wieder auf die Uhr gerichtetIch hab nun ne halbe Stunde lang dran gearbeitet,wehe die sagen dass dieses Outfit und ganze drumherum beschissen aussieht!


Zuletzt von Hailey am Fr Jan 06, 2012 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 5:00 am

Als Hailey aus ihrem Zimmer kam, stockte Antony der Atem. Sie sah wunderhübsch aus.
" Du siehst...wow!", sagte er. Max verdrehte die Augen.
" Ich geh dann mal...wir treffen uns dann bei der Party."
" Jo, bis dann.", sagte Antony. Er schaute Max hinter her. Dann blickte er Hailey an.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 7:05 am

Was Antony sagte...da konnte sie nur laecheln."Ich stimme Ant zu.Du siehst echt super aus.....Aber..war trotzdem kein Grund mich aus dem Raum zu schieben und mich bei meiner Arbeit zu stoeren.",meinte Grace mit einem leicht gereizten Unterton in der Stimme.
"Tschau",sagte Hailey zu Max,als er ging.
Darauf blickte sie auf den Holzpfahl."Ich frag mich wie dass bei der Party ablaufen wird....ach ja.Grace,kommst du eigentlich mit?" Die nickte."Was machen wir jetzt eigentlich?Wir haben noch ueber eine dreiviertel Stunde,wo wir hierbleiben koennen." Ihre schwarzhaarige Freundin zuckte mit den Achseln "Du kannst eichnen oder so und ich kann weiter an der Maschine arbeiten." Hailey nickte und ging sofort in ihr Zimmer.Sofort rannte sie wieder heraus mit einer Jacke und einer Tasche mit einem Geldbeutel und rief "Mir sind die Stifte und Papier ausgegangen!Nefer,komm mit!" Der dunkelgraue Kater kam angesprungen und rannte mit ihr aus der Wohnung.Grace blickte zu Ant und meinte "Sie ist eben manchmal so.Was ihr Hobby angeht,wenn sie nichts zum zeichnen hat,holt sie es sofort."


gt. Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 2:36 am

Antony zuckte die Schultern. Dann musterte er neugierig das Gerät in Grace Hand.
" Was baust du da eigentlich? " Er schaute ihr in die Augen.
" Vielleicht kann ich dir helfen... ich kenn mich mit sowas aus."
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 7:43 am

Ein Laecheln huschte ueber Graces Gesicht."Ja,danke.
Sie schraubte ein wenig an der Maschine rum und drueckte ausversehen auf einen Knopf.Die Maschine ging auseinander und formte sich zu einer kleinen Roboterechse."Oh,anscheinend ist sie fertig." Sie betrachtete die kleine Roboterechse ganz genau."Uhhm...doch noch nicht ganz.



------------------------------
cf. Einkaufszentrum

Hailey kam wieder atemlos in die Wohnung gejoggt."Was,hast du dir jetzt schon ein kleines Haustier gebaut?" Grace schuettelte den Kopf."Davon verstehst du nichts,Hailey." Sie nickte knapp."Haste Recht.Ich interresiere mich sowieso mehr fuers Zeichnen."
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 6:29 am

Neugierig beobachtete Antony die Roboterechse.
" Was soll das den werden?", fragte er. Da kam Hailey ins Haus gestürmt. Antony betrachtete sie mit verträumten Augen. Sie sah so hübsch aus mit ihren hellgrünen Augen.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 4:36 am

Hailey fiehl auf,wie vertraeumt Ant sie anstarrte.Aber sie blickte dann schnell auf die kleine Maschine.Ein wenig rot war sie schon...
"Also.Dass kleine Tierchen hier kann zur Spionage angewendet werden und hat einen Selbstverteidigungsmechanismus.Nur scheint der noch nicht so ganz zu funktionieren." Als sie auch Antonys Blick sah,lehnte sie sich mit einem unsicheren Blick zu Hailey rueber und fluestere "Hey,ich glaub Antony mag dich sehr.Und uebrigens...meinst du wir koennen ihm vertrauen?Koennen wir ihm ueber unsere Freunde erzaehlen,die dieses Spionagezeugs brauchen?Ich weiss nicht ob die dann so erfreut waeren." Das Maedchen schwieg und starrte auf den Boden.Doch dann antwortete sie leise "Ich finde wir koennen ihm vertrauen." Sie war immernoch rot und fing langsam an zu laecheln.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 4:50 am

Antony schaute schnell weg als Hailey rot wurde.
" Cool!", meinte er zu Grace. Dann schaute er auf die Uhr.
" Ich finde wir sollten jetzt einen Raum finden wo wir Blace hinlocken."
Er schaute zu Hailey hinüber.
" MAx findet den Weg wenn wir da sind, kann er uns orten. Seine Nase ist so was wie sein Navi."
Antony grinste.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 5:31 am

Sie nickte und nahm Antonys und Graces Hand."Wir gehen gleich mal hin.Ich kenn dass Haus nicht auswendig." Hailey grinste einfach und zog die beiden einfach mit sich aus dem Haus.Sie merkte nicht,dass sie Ants Hand wirklich fest hielt.Sie gingen aus dem Haus,um die Ecke,die Strasse entlang um einen Block,ein bisschen weiter und waren sehr bald bei dem Haus von ihrem Klassenkameraden angekommen.

gt. Nael's Haus
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 6:11 am

(Sorry, unser PC ist verseucht ^^ deswegen kann ich nur GANZ selten on)

Antony ließ sich von Hailey rauf auf die Straße ziehen. Ihre Hand fühlte sich warm an und diese Wärme breitete sich in seinem Körper aus.

---> Naels Haus
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 7:10 am

cf. Naels Haus <----

Aufgeregt riss Hailey die Tuer vom Haus auf und stuermte mit den beiden im Schlepptau rein.
Sergej sass gemuetlich auf der Couch."Warum ist Alex immernoch sauer auf mich?Ich meine,immerhin ist dass vor ein paar Jahren gewesen,dass ich ihn beinahe getoetet haette.Er macht den Eindruck,als wuerde er mir dass genick ein paar mal brechen wollen!"
Der Russe strich sich ueber den Bart und lachte verschmitzt "Junge,Junge.Frraeulein,Alexandre seien nachtragendes Wesen.Und nerviges,vor allem.Aber,wenn er dir Genick brrechen,das njet so schlimm.Ryuk dich doch beschuetzen vorr Tod."
Entgeistert blickte die Gestaltwandlerin den Menschen an und stoehnte.Langsam liess sie Grace und Ants Haende los und ging zu ihrem Zimmer."Wenn du Alex ohne meine Erlaubnis reinlaesst,kriegst du die Hucke voll,Sergej." Sie hob Nefer vom Boden auf und liess sich mit dem Ruecken vorraus auf ihr Bett fallen,ueber dass schoene,graue Fell des Katers streichend, und ahmte sein ueberraschtes Miauen nach.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 5:17 am

<---Nael's Haus

Antony blickte den Russen kurz an, dann lief er Hailey nach. Sie lag in ihrem Zimmer auf ihrem Bett. Antony legte sich neben sie. Es gab einige Fragen auf die er eine Antwort brauchte.
"Wer ist Alex und wieso will er dir das Genick brechen?
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 7:08 am

"Alex ist eine Art...Ur-Gestaltwandler.Er hat keine Menschliche Form.Nur verschiedene formen von sich.Und er ist halb Android.
Ich hatte ihn mal...bei ner Mission im Stich gelassen,und ohne mich war er beinahe draufgegangen.Deswegen will er sich an mir raechen." Da streichelte Hailey weiter den schnurrenden Nefer und blickte Antony an.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 4:17 am

Antony nickte langsam. Für ihn war es schon verständlich dass dieser Alex sauer auf Hailey war, doch warum wollte er sie gleich umbringen. Ein nettes Gespräch hätte doch auch gereicht.
" Was für eine Mission?"
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 7:02 am

"Ich weis nicht ob ich dich damit belasten soll.Ehm,also,wie soll ichs sagen,wir ware-" Ploetzlich lauschte sie und oeffnete das Fenster und zog Antony runter zu sich aufs Bett,Nefer sprang auf und rannte weg und im selben Moment schoss etwas mit langen Klauen durchs Fenster."Sag mal,willst du mein Fenster kaputtmachen,Alex?",zischte Hailey.Vor ihr stand ein Geschoepf,gross,schlank mit langen Armen und breitem Gesicht,dessen Klauen sehr scharf und die Augen eisblau,ohne sichtbare Pupillen waren,das weisse der Augen war schwarz und eisblaue Streifen zogen sich von den Augen bis zuw Kiefer.Er hatte eine braune 'Maske',braune Ohrenspitzen und braune Streifen auf Brust,Beine und Armen,einen braunen,wuschigen Schweif.Dann zuckte er mit den Schultern und seine Ohren wurden laenger und spitzer,seine Krallen verschwanden und auch die blauen Streifen im Gesicht veschwanden und das braun nahm das Gesicht ein.Dieses war weniger breit und kantiger geworden und der Koerper lang und birnenfoermig,die Arme richtige Pranken,die Beine waren kuerzer.Und mit einem Schlag zerbarst das Fenster klirrend in tausen gefaehrlich scharfe Stuecke,ohne einen Kratzer an Alex Pfote zu hinterlassen."So ne Ueberraschung,jetzt bin ich kein Fliegengewicht und noch dazu hart wie Diamant.Und jetzt brauche ich mich nicht mehr zu raechen,bis du wieder ein Fenster hast,nerven dich deine perversen Mitschueler genug.Und danke das du fragst,mir gehts gut,bin noch nicht tot." Mit diesen Worten verwandelte er sich in ein kleines,fuchsaehnliches Huendchen und verschwand durch die Tuer nach draussen und gesellte sich zu Sergej.Fassungslos sah sie ihm hinterher.Na ja,wenigstens hatte er sie nicht umgebracht.Und sollte ihm nicht so viel erzaehlen.Da erinnerte sie sich an Ant,der noch auf ihrem Schoss in ihrem Bett lag." 'Tschuldige deswegen.",meinte Hailey,schon wieder vor sich hingrinsend. grinsend.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 1:21 am

"Kein Problem.", sagte Antony und stand von Haileys Bett auf.
"Ich wusste ja gar nicht das du perverse Mitschüler hast.", meinte er und grinste dabei. Als dieses Ding durch Hailey's Fenster gesprungen war, hatte Antony schon Angst um Hailey gehabt. Er wusste das sie sich verteidigen konnte und das er sie auch verteidigt hätte, aber dieses Ding hatte wirklich stark ausgesehen. Was ihm komisch vorkam war, dass Alex wirklich gut über Hailey's jetziges Leben bescheid wusste. Woher wusste er welche Mitschüler sie hatte und das diese pervers waren? Es war eine der vielen Fragen die Antony durch den Kopf schwirrten.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 2:31 am

"Tja,jaa.Du moechtest diese Hobbystalker lieber nicht kennen lernen.",sagte sie und drueckte ihm einen Kuss auf die Wange."Also,die Party ist vorbei,Blaze weg und Alex hat seinen Frust rausgelassen,was machen wir jetzt?",fragte Hailey Ant laechelnd.Sie wirkte schon muede,wollte aber noch irgendwas erledigen.Egal ob es an ihrer Muedigkeit lag,oder an ihrem verknallt sein aber sie sah ihm voll vertraeumt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 4:02 am

Antony lächelte und zuckte mit den Schulter.
"Du siehst ziemlich müde aus. Vielleicht solltest du schlafen gehen.",sagte er. Dann dachte er nach, wenn Hailey unbedingt irgendwo hin wollte, warum gingen sie dann nicht in den Central Park. Um diese Uhrzeit war der Park wie verlassen.
"Wie wäre es damit in den Central Park zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 5:28 am

Hailey nickte.Waer cool die Faehigkeiten sich zu verwandeln wieder ausgelassen zu benutzen.
Es war nervig,dass die meissten Menschen magische Wesen nicht verstanden.Sie werden sie toeten,nur um sie sizieren zu koennen.
Also wars gut,wenn man ein Plaetzchen hatte,wo man in Ruhe Verwandlungsfaehigkeiten trainieren konnte.Es war wie wenn man mit Buechern sein Wissen erweiterte.Nur eben spannender.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 2:32 am

Antony merkte das Hailey sich über den Vorschlag freute. Auch er hatte Lust seine Fähigkeiten wieder ein wenig aufzufrischen. Er lächelte sie warm an und nahm ihre Hand.
"Lass uns dann gehen." Langsam ging er mit ihr in Richtung central Park.

---> Central Park
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 10:42 am

Sie überlegte gleich,in was sie sich verwandeln sollte.Da sie eine sehr erfahrene Gestaltwandlerin war,konnte sie sich auch in Mischkreaturen verwandeln.Nur,in was sollte sie sich verwandeln?Tiermensch?Vielleicht in ihren selbsterfundenen Graswolf,den Vokatu.Oder die Goldkatzen-Hund-mischung?
Nya,Hailey konnte auf dem Weg genug überlegen.Sie hielt Ants Hand fest und folgte ihm.

---> Central Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miss Yun's Haus   Miss Yun's Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Miss Yun's Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nael's Haus
» Haus von Drew
» Jaimy's Haus
» Grandma Molly's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: