Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hospital Center

Nach unten 
+3
Logan
Lune
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Hospital Center   Hospital Center EmptySo Okt 30, 2011 5:21 am

<-- NYPD-Revier,Manhattan

Ich wachte auf.Ein sehr vertrauter Geruch stiegt mir in die Nase.Jemand stand neben mir."Wa-was 's los?",lallte ich etwas benommen,als ich erwachte."Sie sind im Krankenhaus,Kollegin.",sagte ein Kerl.Er trug einen Arzt-Kittel und hatte ein Klemmbrett in der Hand."Es ist etwas ungewoehnlich sie mal nicht als Aerztin und mit einem weissen Kittel bei mir zu haben,Rose.",meinte er lachend.Meine Sicht wurde klarer.Ich blickte in das Gesicht eines schwarzen Mannes."Hallo Bruce.",sagte ich laechelnd und zog die Arme unter der Decke hervor."Kannst du mir sagen,wie dass passiert ist?Du hast zwei Loecher in deinem Hals,so wie man sie nur in einer Vampierserie kennt." Verwundert fasste ich mir an den Hals."Vampier?",fragte ich."Da war ein Kerl,er sah ziemlich schlimm aus.Er war mir in die Arme gefallen und hat in meinen Hals gebissen.Kann doch auch ein Kanibale gewesen sein,oder?" Mein Kollege zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptySo Okt 30, 2011 7:58 am

<--- Staten Island, Innenstadt

(Hey Rose, ist das okey wenn wir uns schon kennen weil wir Kollegen sind? Ich hab nämlich eine Arbeit für Lune gesucht und ist das dann okey wenn ich auch schon vorher im Hospital gearbeitet hab?)

Ich stieg schnell aus meinem Auto raus und rannte in das Krankenhaus. Ich warf meine Aktentasche auf den Tresen und grüßte Marrion. "Guten Morgen Dr. Chasen." Grüßte mich die nette Sekretärin. Ich lächelte sie an. "Bin ich zu spät?" Fragte ich. "Nein. Pünktlich wie immer." Meinte sie während sie etwas in einen Kalender eintrug.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyMo Okt 31, 2011 3:25 am

(geht schon ok ^^)

Gelangweilt sah ich in der Gegend herum.Nun wusste ich wie oede es als Patient war."Hey,Bruce.Koennten sie mich ein wenig im Rollstuhl umherfahren?Nicht dass ich noch vor langeweile sterbe." Er lachte und meinte "Klar." Bruce fuehrte mich zum Rollstuhl und 'kutschierte' mich im Krankenhaus umher."Stop hier bitte.",sagte ich zu ihm,als ich eine neue Aerztin sah."Hallo.Du bist wohl neu hier,oder?",fragte ich die,die so aussah wie eine Teenagerin.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyMo Okt 31, 2011 4:23 am

Ich sah mich verwundert um. Als ich eine Patientin im Rollstuhl sah musste ich lächeln, aber woher wusste sie dass ich neu hier war? "Naja seit ein paar Tagen." Meinte ich etwas verwirrt und versuchte so gut es ging meine rosa Augen zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDi Nov 01, 2011 5:31 am

Danny sprang aus seinem Auto und stürmte in das Hospital. Bei der Sekretärin blieb er stehen."Hey, ahm...ich suche eine Frau. Sie ist mit starkem Blutverlust gestern hier angekommen..." Hoffnungsvoll und ungeduldig sah er die Frau an.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDi Nov 01, 2011 5:44 am

Ich schaute mich um und sah an der Rezeption einen Mann stehen. Ich schaute die Patientin wieder an. "Entschuldige mich kurz." Meinte ich mit einem freundlichen Lächeln und ging zu dem Mann. Marrion sagte grade: "Ja, Zimmer Nr. 10." Ich tippte den Mann an der Schulter: "Guten Tag. Kann ich Ihnen behilflich sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDi Nov 01, 2011 5:51 am

Danny drehte sich zu der jungen Frau um, die ihn angesprochen hatte. ""Aahm, ja. Ich suche eine neue Patientin. Ist gestern mit starker Blutung, beziehungsweise starkem Blutverlust gekommen.
Sie hat rote Haare." Fast unhöflich klang das. Doch Danny musste mit der Frau sprechen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDi Nov 01, 2011 5:58 am

"Blutverlust?!" Fragte ich etwas geschockt. Ich drehte mich zu der Frau im Rollstuhl um. Ich schaute auf ihren Hals und erstarrte. Dort war eine Bissspur zu sehen. "Was ist mit ihr passiert?" Fragte ich leise so dass es Marrion oder die anderen es nicht mitbekamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDi Nov 01, 2011 6:04 am

"Sie ist gestern durch unsere Tür 'gefallen'. Ich weiß nicht wer oder 'was' das getan hat, sicher ist jedenfalls, das war kein Unfall. Wir arbeiten schon an dem Fall." Auch Danny hatte die Frau entdeckt und wieder war er wie erstarrt, als er ihre Ähnlichkeit zu seiner verstorbenen Ehefrau sah.
"Sie sieht aus wie meine verstorbene Frau..."
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDi Nov 01, 2011 6:08 am

"Oh das tut mir leid für sie. Also das mit ihrer Frau. Aber ich fürchte dass sie ihr jetzt noch keine Fragen stellen können." Log ich. Er durfte nicht von ihr wissen wer ihr das angetan hatte, sonst würden sie vielleicht auf den Vampir treffen. "Ich bin noch bei der Untersuchung." Ich drehte mich in die Richtung der Frau und wollte wieder zu ihr gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDi Nov 01, 2011 6:16 am

Danny lachte kalt und hielt die junge Frau am Arm fest. ""Weißt du..ich bin schon eine ganze Weile Detective..und ich erkenne sofort, wenn jemand mich verarscht. Also, ich würde gerne mit ihr sprechen, denn ich bin jetzt extra hierher gefahren. Wenn nicht, kann ich mir gerne einen Gerichtsbeschluss holen."
Danny schaute sie an und bemerkte plötzlich ihre rosanen Augen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDi Nov 01, 2011 6:19 am

"Ich würde jetzt gerne meine Arbeit weiter machen. Kommen sie bitte in einer halben Stunde wieder." Ich reagierte nicht darauf dass er mich durchschaut hatte und ging schnell zu der Frau. "Könnte ich dich vielleicht sprechen?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyMi Nov 02, 2011 6:53 am

"Ja.Was ist los?",fragte ich.Bruce hatte mich bisher noch nicht aus den Augen gelassen,denn er war ein guter Freund und war besorgt um mich.Der dunkelhaeutige Mann schob mich in Richtung der neuen Aerztin.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyMi Nov 02, 2011 7:23 am

"Könnte ich vielleicht alleine mit ihr reden? Sie können sie auch im Auge behalten, das... geht eigentlich nur sie und mich etwas an." Meinte ich freundlich zu dem Mann, der die Frau im Rollstuhl schob. Ich musste einfach wissen wie das passiert ist, und am besten wäre es, wenn nicht jede X-Beliebige Person dabei zuhört, dass die Frau wahrscheinlich von einem Vampir gebissen wurde.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyMi Nov 02, 2011 7:37 am

"Okay.Bruce.Kannst du bitte dich um einen deiner anderen Patienten kuemmern?",sagte ich und wandte mich dann an die Teenagerin."Also.Was gibts zu besprechen?",fragte ich als Bruce weggegangen war.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyMi Nov 02, 2011 6:33 pm

Ich sah dem Mann nach,der wohl Bruce hieß und wartete bis er wirklich außer Hörweite war, dann begann ich zu sprechen: "Wie ist dieser 'Unfall' passiert?" Fragte ich und zeigte auf ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDo Nov 03, 2011 12:42 am

Danny hatte protestieren wollen, doch da war die junge Frau bereits gegangen und er ließ sich auf eine Stuhl nieder, um zu warten. Doch er ließ die beiden Frauen nicht aus den Augen. Da fiel ihm die Verletzung am Hals der Patientin auf. Schnell schickte er eine SMS an einen seiner Kollegen, er solle ihm alle bekannten "Vampir"Täter mit Bild schicken.
Keine Minute später hatte er mindestens 20 Männer auf dem Handy, die alle wegen VampirDelikten saßen oder gesessen hatten.
Dann musste er jetzt nur noch eine halbe Stunde warten.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDo Nov 03, 2011 5:24 am

Warum wollte sie das wissen?Was war schon so interresant daran,dass jemand Blutverlust hat?"Ich war auf einem Parkplatz und dann torkelte irgendein Typ umher.Er fiehl mir in die Arme und im naechsten Augendblick hatte er seine Zaehne in meinem Hals.",sagte ich perplex.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDo Nov 03, 2011 5:44 am

Ich fuhr innerlich zusammen. "Fühlst du dich seitdem irgendwie anders?" Fragte ich sie und hoffte nur, dass dieser betrunkene Typ sie nicht verwandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDo Nov 03, 2011 5:59 am

"Na ja,hehe.Ich fuehl mich nur ein paar Pfund leichter.Sonst nichts.",meinte ich und lachte."Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDo Nov 03, 2011 6:10 am

"Es ist nur..." Ich wusste nicht ob ich es ihr sagen sollte oder nicht. "Es ist eigentlich ziemlich Schwachsinn." Meinte ich lachend. "Ich glaube nicht dass du an Vampire glaubst oder?"
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDo Nov 03, 2011 6:36 am

"Vampire?Eigentlich glaub ich nicht an sie.",sagte ich.Vampire?Was ist hier ueberhaupt los?Das war doch ein Kanibale,der mich gebissen hatte,oder?Nun war ich voellig verwirrt
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDo Nov 03, 2011 6:39 am

"Wie gesagt das ist ziemlicher Schwachsinn. Aber kannst du mir sagen wann dir etwas auffällt? Ähm, es ist nämlich ziemlich ungewöhnlich dass irgendjemand dich einfach so beisst. Auch für einen Betrunkenen." Meinte ich. Ich konnte nur noch hoffen.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDo Nov 03, 2011 6:46 am

"Na gut.Ja,ich werde dir bescheid sagen." Ich fuegte leiser hinzu "Kollegin" und grinste kindisch.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center EmptyDo Nov 03, 2011 6:47 am

Ich sah sie fragend an. "Kollegin?" Fragte ich. War das etwa ein Scherz oder so? Ich lächelte ebenfalls, nur etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hospital Center Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center Empty

Nach oben Nach unten
 
Hospital Center
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: