Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hospital Center

Nach unten 
+3
Logan
Lune
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 6:51 am

"Ja.Kollegin.Normalerweise bin ich nicht als Patientin hier,sondern als Chirogin.",antwortete ich und grinste weiter vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 6:57 am

"Achso." Ich reichte ihr die Hand. "Ich arbeite hier seit neustem als Fachärztin. Ich bin hierher gezogen und habe vorher auch schon im medizinischen Geschäfften gearbeitet." Meinte ich freundlich. "Oh und ich heiße Lune Chasen."
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 6:59 am

Ich reichte Lune auch die Hand."Mein Name ist Rose Black.Freut mich,dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 7:00 am

"Mich ebenfalls." Dann wandte ich mich zu dem Polizisten. "da wollte jemand mit dir Sprechen. Er ist Polizist sagte er." Ich schaute den Detectiv mit zu Schlizen verengten Augen an.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 7:07 am

"Mhhmm.Okay.",meinte ich dann und winkte Bruce zu mir.Er fuhr mich im Rollstuhl dann zu diesem...Detectiv.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 7:19 am

Ich sah Rose noch hinterher, dann wandte ich mich wieder zu Marrion. "Wer ist als nächstes dran mit behandeln?" Fragte ich sie und blickte immer wieder zu Rose. "Zimmer Nr. 23. Die Patientin Christie Formond hat eine bestimmte Art von Sepsis. Sie ist heute morgen eingetroffen. " Ich ging zu Christie, sie war ungefähr 14 Jahre alt. Ihr Gesicht hatte eine grüne Farbe angenommen. "Hallo, du musst Christie sein. Ich bin Lune Chasen." Sie reichte mir die Hand und ich schüttelte sie kurz. Dann sah ich sie fragend an. "Also, wir müssen dein Blut testen, damit wir wissen was genau du für eine Krankheit hast." Eine Krankenschwester reichte mir eine kleine Spitze. Christie zuckte zusammen als ich die Spritze vorbeireitete. "Du brauchst keine Angst zu haben." Ich legte ein kaltes Tuch auf ihren Arm, und stach dann vorsichtig mit der Spritze in ihren Arm. Sie fiepte nur leise aber mehr auch nicht. Ich lächelte sie an. Dann gab ich einer der Arzthelferinnen die Spitze und einen Stapel Blätter. Ich verabschiedete mich von Christie und sagte ihr, dass ihr es bald wieder besser gehen würde. Ich ging aus dem Raum und ging wieder in die Eingangshalle um von mir von Marrion meinen nächsten Patienten zu holen.

Ich hörte wie das Telefon klingelte. Marrion ging ran und redete ziemlich schnell und hektisch. "Was ist passiert?" Fragte ich. "In der 65th Street brennt es. Wir müssen einen Krankenwagen hinschickten." Der Alarm ging an. "Gehen sie mit Dr. Chasen. Wir brauchen eine Ärtztin Vorort." Ich rannte schnell zu der Garage wo der Krankenwagen stand. Mit einem weiteren Artzt stieg ich ein und wir fuhren so schnell es ging los.

---> 64th Street

<--- 64th Street

Wir kamen an. Inzwischen war Logan wieder einigermaßen sauber. Sein ganzes Gesicht war mit Ruß übersät gewesen und sein Körper ist voller Branntnarben. Zwei Männer trugen ihn auf sein Zimmer. Zwei Krankenschwestern warteten dann bis er wieder zu sich kam.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 8:02 am

Als ich wieder zu mir kam wachte ich in einem weißen Zimmer auf. Um mich herum saßen zwei junge Frauen in weißen Kitteln. Ehe ich mitbekam das ich in einem Krankenhaus lag sprang die eine auf und verschwand. Die andere öffnete den Mund und ich schüttelte mit dem Kopf. Dann sagte ich leise >Kann ich bitte mit dem zuständigen Arzt sprechen?< Sie nickte und sagte
>Wenn sie nicht mit dem Kopf genickt hätten dann hätte ich es ihnen ja gesagt. Die zuständige Ärztin für sie ist Dr.Chasen ... Sie müsste gleich kommen Schwester Terry wollte ihr bescheid
sagen.<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 8:06 am

Ich hörte von Schwester Terry dass Logan aufgewacht war. Sofort ging ich mit schnellen Schritten ihm. "Geht es dir wieder gut?" Fragte ich und konnte mir irgendwie ein Lächeln nicht verkneifen. "Schwester Mary können sie bitte Dr. Clow hohlen?" Fragte ich. Mary nickte und ging hinaus dann setzte ich mich neben Logan presste meine Lippen aufeinander um nicht nochmal zu grinsen und kramte in seinen Akten die säuberlich auf einem Beistelltisch lagen.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 8:07 am

Ich beobachtete das Geschehen im Krankenhaus.Ich hasste es,Patientin zu sein.Vorruebergehend."Bruce,wie lange muss ich noch als Patient hierbleiben?",fragte ich."Hach,Rose.Nur bis morgen,dann kannst du deinen Patienten nachgehen und dich um deine Assistenen kuemmern,wie immer.",antwortete der. Ich seufzte und drehte meinen Rollstuhl eigenhaendig in Richtung Polizist."Also.Weswegen wollten sie mich sprechen?",fragte ich den fremden Mann.
Innerlich beneidete ich Lune,da sie ihre Arbeit machen konnte und ich noch nicht.Meine Laune verschlechterte sich langsam.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 8:13 am

>Was ist mit Dr.Clow? Ich dachte du bist meine Ärztin...<
Ich grinste verführerisch und machte dann wieder die Augen zu. Hoffentlich hatte Lune gesehen das ich sie so angesehen hatte. Dann würde se mich vielleicht netter finden.
Aber darüber sollte ich nicht all zu lange nachdenken. Denn kurz darauf machte ich wieder meine Augen auf und konnte auf einmal nichts mehr sehen. Ich sagte hektisch >Was ist los ich.... ich kann nichts mehr sehen.<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 7:01 pm

Ich schaute ihn ebenfalls lächelnd an. "Dr. Clow ist sozusagen ein Helfer. Ich kann auch nicht alles." Meinte ich und grinste in mich hinein. "Das ist eine ganz normale Reaktion!" Beruhigte ich ihn als er nichts mehr sehen konnte. "Warte, könnte jetzt ein bisschen wehtun." Ich tat ein Desinfektionstuch auf seine Haut und pikste dann vorsichtig mit einer Nadel in seinen Arm, die mit einem Tropf verbunden war.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:06 am

Ich schüttelte mich als Lune mir Blut abnahm. Ich hasse den Arzt ich hatte schrecklich Angst vor dem Arzt...... Aber jetzt war Lune ja meine Ärztin und ich hoffte das ich ihr vertrauen konnte.
Ich fragte >Kann ich etwas trinken mein Hals ist so trocken.<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:10 am

"Klar." Ich stand auf, ging zu einem weiteren Tisch wo schon etwas zu Essen und Trinken draufstand und schenkte ihm Mineralwasser in ein Glaß. Dann setzte ich mich wieder neben ihm. In diesem Moment kam Dr. Clow rein. "Dr. Chasen haben sie schon etwas herausgefunden?" Fragte er. Dr. Clow war noch sehr jung, um die Zwanzig. Ich gab ihm die Spritze. "Noch nicht. Am besten sie schauen sich das mal an." Dr. Clow nahm die Spritze, zwinkerte mir zu und witmitte Logan keinen Blick. Dann ging er wieder und ich gab Logan sein Wasser.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:15 am

Als der Doktor weg war stammelte ich >Wieso hast du ihm das Blut gegeben..... Ich .....Ich bin ein Vampir.< Ich sah se mit geschockter Miene an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:20 am

Ich realisierte erst gar nicht was er da gesagt hatte. Ich schaute ihn lächelnd an, doch mein Lächeln verschwand langsam. "Was?! Das kann nicht sein!" Meinte ich aufgebracht. Ich schrie es fast. Schnell rannte ich aus dem Raum - ich ließ die Tür sogar offen - und holte mir schnell nochmal die Spritze von Dr. Clow. Als ich wieder im Zimmer war schloss ich außer Atem die Tür. "Wieso hast du mir das nicht vorhergesagt?" Jammerte ich.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:23 am

>Hmmmm vielleicht weil ich das nicht jedem sage und weil ich vorhin bewusstlos war ??? Achooo wer hat mich überhaupt gefunden?< Ich sah sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:24 am

Als die Patientin endlich zu ihm kam, erhob er sich und reichte ihr die Hand. "Hallo, mein Name ist Danny Messer. Ich komme vom NYPD und habe einige Fragen. Beispielsweise: Können Sie Ihren Angreifer beschreiben? Und erkennen Sie einen dieser Männer?"
Er hielt ihr sein Handy hin und zeigte ihr die Bilder.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 3:33 am

Ich sammelte mich wieder. "Irendso eine Nachbarin hat angerufen dass es brennt. Dann hat die Feuerwehr dich gefunden."
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 6:19 am

Lune musste jetzt wohl denken das ich ein riesiger voll Depp war aber das konnte ich ja nicht ändern. Also sagte ich >Dann habe ich wohl dieser Nachbarin mein Leben zu verdanken....< Ich musterte sie kritisch weil ich dachte das jeden Moment so etwas kommen würde wie 'Na hör mal wir haben die das Leben gerettet... das Krankenhaus ist sowieso was anderen Leuten leben rettet.'
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 6:54 am

"Da hast du wohl großes Glück gehabt." Ich lächelte ihn an. "Wie konnte das eigentlich passieren? Ich meine das mit dem Brand?"
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 7:26 am

Ich gab bereitwillig Auskunft."Er war schwarzhaarig,sah aus wie ein Teenager und....ja,mehr kann ich ihn auch nicht beschreiben,leider.Oh,das ist er ja." Ich deutete mit dem Finger auf ein Bild mit einen schwarzhaarigen,huebschen Jungen mit goldgelben Augen."Ach ja,mein Name ist Rose Black.Ich arbeite sonst eigendlich als Aerztin hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 7:48 am

Danny sah auf das Bild. Es war ein Junge zu sehen, der eigentlich ganz nett aussah.
"Gut...ahm danke für Ihre Hilfe."
Er sah die Frau nachdenklich an. Ihre Ähnlichkeit zu Lindsay war wirklich groß...
Er nickte um sich zu verabschieden und ging. Dabei sah er noch einmal in die Bilder und ihm fiel ein Gesicht auf. Das Gesicht des Mädchens von eben. Schnell rannte er zur Rezeption und fragte nach der jungen Ärztin von eben.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 8:00 am

>Ähhhm also ich.. ich wollte mir.....Ist doch egal ich meine jetzt bin ich ja hier.<
Ich zwinkerte ihr zu und schloss meine Augen. Dann legte ich meine Hände auf meinen Bauch und lauschte meiner Atmung.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 10:37 pm

Marrion sagte: "In Zimmer 54. Wieso wollen sie das wissen?"

Ich sah Logan noch eine Weile an, dann widmete ich mich dem Blut in der Spritze, und untersuchte es. Es war ganz anders als menschliches Blut, aber das war ja auch kein Wunder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 10:40 pm

"Das ist nicht wichtig." Mit einem knappem Nicken ging er die Gänge entlang und blieb vor der
Tür des besagten Zimmers stehen.
Er beobachtete die junge Ärztin, wie sie Blut des Patienten untersuchte. Leise nährete er sich und räusperte sich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hospital Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hospital Center
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: