Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hospital Center

Nach unten 
+3
Logan
Lune
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 7:44 am

"Ja das war nötig." Meinte ich und legte die Spritze weg. "Und hast du schon mal was von Krücken gehört? Ne ganz neue Erfindung." Meinte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 7:46 am

>Ich .... Hallo ich habe dir ne Frage gestellt...<
Wollte sie mich für dumm verkaufen?
>Und wieso Krücken? Ich hab doch nichts mit meinen Beinen.<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 7:47 am

"Du hast doch gefragt wie du morgen gehen kannst?" Fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 7:49 am

>Nein WANN ich morgen gehen kann!<
War ich denn so schwer zu verstehen?
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 7:50 am

"Oh." Ich sah peinlich berührt zu Boden.
"Morgen früh. Irgendwann. Vielleicht um Zehn wenn es dir in der Nacht nicht wieder schlechter geht."
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 7:52 am

Ich nickte. >Ich muss spätestens Morgen um sechzehn Uhr gehen. Ein Kunde muss seine Skulptur abhohlen.<
Ich drehte mich auf die Seite und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 7:54 am

"Du bist Künstler?" Fragte ich beigeistert. Hatte er das schon erwähnt? Wenn ja hatte ich wohl nicht zu gehört.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 7:57 am

Mit geschlossenen Augen sagte ich >Jupp, wieso so eine Begeisterung in deiner Stimme?<
Ich lächelte. Ich glaube ich habe sie begeistert!
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 7:58 am

"Hä? Welche Beigeisterung? Seit wann bist du denn schon Künstler?" Fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 8:07 am

Ich richtete mich wieder auf und grinste sie an. >Hey ich erkenne es doch wenn jemand begeistert ist. Oh und ich habe mich schon immer für Kunst interessiert. Seit ich 15 bin verkaufe ich meine Kunst.<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 8:08 am

"Echt?" Jetzt war es mir egal dass er wusste das ich begeistert war. "Das ist ja echt... toll. Ist das das einzige was du machst? Also verdienst du damit dein Geld?"
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 8:12 am

>Ja ...ich wusste nicht für was ich mich entscheiden sollte. Fürs künstlern oder fürs schauspielern.<
Ich sah in die Begeisterung in Lunes Augen und fing auch an zu strahlen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 8:14 am

"Schauspielern ist auch toll." Meinte ich und sah aus dem Fenster. "Es .. ist schon ziemlich spät. Vielleicht sollte ich jetzt gehen dann kannst du dich ausruhen."
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 8:17 am

Ich nickte wieder und legte mich schlafen.

In der Nacht träumte ich von riesigen Häusern die immer mehr aneinander rückten. und alssie mich schließlich berührten schreckte ich auf und war hell wach.

Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptyDi Nov 29, 2011 2:38 am

Ich schaute Logan noch eine Weile an, dann wandte ich mich um und wollte gehen, doch erst jetzt bemerkte ich Danny. "Kann ich ihnen noch irgendwie helfen?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2011 3:09 am

Während der Unterhaltung hatte Danny's Arm wieder angefangen zu schmerzen.
"Wenn Sie mich zu Dr. Clow bringen wäre ich Ihnen sehr dankbar."
Er keuchte leciht, denn die Schmerzen waren stark.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2011 6:58 am

>Ähm Lune könntest du mir vielleicht auch noch einen Gefallen tun? Ich bräuchte einen kalten Lappen....und ähhm.....< Ich winkte sie zu mir rüber damit Danny mich nicht verstand.
>Und vielleicht noch etwas Blut.< Schwach lächelte ich sie an und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2011 8:17 am

Ich nickte beiden zu. "Klar." Meinte ich. "Kommen sie mit." Meinte ich zu Danny und führte ihn in ein Büro, dass Dr. Clow gehörte. Ich klopfte und als ich ein raues: "Herein!" hörte, öffnete ich die Tür. "Dieser junge Mann wollte mit ihnen sprechen." Meinte ich und gab Danny einen schubs ins Büro. "Was gibt's?" Hörte ich den Arzt noch fragen, dann war ich aus dem Raum verschwunden.
Gedankenverloren folgte ich dem Gang in einen kalten Raum, in dem Blut gelagert wurde. Ich wusste nicht, welches für Logan am besten war, deshalb nahm ich einfach mal einen Beutel AB negativ und 0 positiv mit. Mit den Beuteln schlich ich in einen weiteren Raum, holte den Lappen und ging dann weiter wieder zu Logan.
"Hier." Ich legte die beiden Beutel und den Lappen auf den kleinen Beistelltisch.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySa Dez 24, 2011 6:05 am

Dankend lächelte ich Lune an und nahm mir einen beutel Blut. Im Moment war mir völlig egal das es von einem Menschen war und deswegen machte ich mit meinem Eckzahn ein Loch hinein und trank was das Zeug hielt ich griff zum zweiten beutel und war auch mit dem schnell fertig. Mit blutverschmierten Mund und großen gefährlichen Augen sah ich Lune an und nickte ihr zu dann wischte ich mir über den Mund und versuchte wieder ein zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 6:11 am

Ich schaute Logan mit knurrendem Magen zu und musste mich zusammenreißen, um ihn nicht anzuspringen, wegen dem Blut. Ich musste mir auch Blut holen, aber schnell. Leise verließ ich den Raum, holte mir Blut und gesellte mich zu der Sekretärin, die Nachtschicht machte. Ich wollte heute Nacht nicht nachhause.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 10:31 pm

Genervt stoehnte ich und rieb mir die Stirn.Das Patientendasein war immernoch todlangweilig.Egal ob der Typ,der mich umbringen wollte,erst vor ein paar Stunden dagewesen war.Das war mir voellig egal."Bruce,weisst du irgendwas,was ich tun koennte gegen diese Langeweile?Die bringt mich noch um,dann musste ja auch dieser Moerder seine Haende nicht schmutzig machen." Er grinste breit und meinte nur "Du hast doch auch einen Fernseher,was ist damit?" Ich schuettelte den Kopf."Ich werf ich lieber aus dem Fenster bei dem Bullshit was da kommt.Aber na gut....." Ich seufzte.Aber....jetzt fiehl es mir ein,'How I met your mother' und 'Scrubs' konnte ich ja ansehen,wenn es gerade kommen wuerde.Ich schaltete hoffnungsvoll den Kleinen Fernseher ein und schaltete meinen Lieblingskanal ein.Gott sei dank,Scrubs!Mit der Zeit,wo auch die Sendung gewechselt hatte zu How I met your mother (wie immer),wurde ich immer schlaefriger,bis ich einschlief.Waehrend meiner 'Bewusstlosigkeit' kam Bruce wieder in den Raum und deckte mich zu.Mein dunkler Kollege warf mir einen derart warmherzigen und besorgten Blick zu,dass ich,wenn ich wach gewesen waere,weggeschaut haette.
Er ging gleich wieder,nachdem er ein paar Werte gecheckt hatte und schloss die Tuer.Immerhin hatte er noch andere Patienten.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2012 8:11 am

Als ich ausführlich mit der Sekretärin über das Essen hier im Krankenhaus gelästert hatte, machte ich mich wieder auf dem Weg zur "Blutbank" und holte mir zwei Weitere Beutel. Der Gang war leer also konnte ich seelenruhig an dem Blut schlürfen.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2012 8:16 am

Ich wachte von einem stechenden Schmerz auf und fing dann wie ein Mädchen an zu schrien >Hilfe kann mir jemand helfen,hilfe.<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2012 8:18 am

Ich hörte das jämmerliche Geschrei. Erst dachte ich das käme von jemand anderem aber wenn ich genauer hin hörte, konnte ich Logan erkennen. Ich klatschte mir gegen dir Stirn und rannte in das Zimmer. "Was ist los?" Fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2012 8:30 am

Ich griff mir an den Arm und dort fühlte ich eine nasse pulsierende Stelle. Schnell zeigte ich sie Lune als sie in den Raum hinein gerannt kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hospital Center - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hospital Center
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: