Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hospital Center

Nach unten 
+3
Logan
Lune
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 6:03 am

Ich blickte ihn finster an und sagte dann in einem ruhigen und ebenso leisen Ton >OK, regen Sie sich nicht so auf...mein Gott sind etwa alle Vampire hier so launisch? Naja jedenfalls kenne ich einen der beiden Vampire die Sie vielleicht meinen könnten. Die eine ist hier eine Ärztin....wenn sie mich fragen, sollte sie gekündigt werden...eine Blutsaugerin als Ärztin? Keine gute Idee.< Ich lächelte noch einmal und sagte dann mit einem ironischen Lächeln >Konnte ich Ihnen so weit weiter helfen?<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 7:52 am

Mick lächelte zufrieden. Eigentlich hatte er nicht aufdringlich wirken wollen aber die Zeit drängte.
"Danke, dass hat mir geholfen. Es war nett dich kennengelernt zu haben Logan Young."
Er nickte dem Detective zu, doch der schien nicht viel mitzubekommen. Irgendwie war sein Arm verletzt. Anscheinend gebrochen.
Mmick sog die Luft ein und rannte in die Richtung in die sich die Spur zog. Dann platzte er in einen Raum und traf auf Blaze und einige weitere Personen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 8:29 am

Ich starrte den Typen an der irgendetwas mit Rose zu tuen hatte. "Bleiben sie von ihr weg, verstanden?" Zischte ich und schaute ihn aus wütenden Augen an. Plötzlich kam ein neuer in den Raum der wie es schein auch ein Vampir zu sein. Was war hier bloß los?

(Ähm Leute ich versteh das grade nicht so ganz. Sind wir alle in einem Zimmer? Also Blaze, Danny, Mick, Logan, Rose und ich? oder sind wir alle in verschwiedenen Räumen? Irgendwie war das grade so ein bisschen verwirrend.)
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 9:34 am

(Lune : hihihi ich konnte da auch nicht durchsteigen aber ich glaube wir sind in verschiedenen Räumen - Danny, Mick und Logan... und Rose Blaze und Du)

Ich kam die große Tür hinein und mir stieg ein frischer Medizinischer Geruch in die Nase. Ich kam an die Rezeption und sagte keuchend >Hohlen sie einen Arzt ich verliere tierisch viel Blut...<
Dann sank ich in mich zusammen und blieb wie ein Säugling auf dem Boden sitzen.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 7:26 pm

(O.o ich blick irgendwie auch nicht mehr durch)

Ich drehte mich um.Der schwarzhaarige Junge blickte hintersich und laechelte noch breiter.Irgendwie unheimlich."Mick.Wie schoen dich wiederzusehen.",sagte der Junge."Wenn du mich zum Rat bringen willst,vergiss es."
Rat?Was fuer ein Rat?Kannten sich die beiden?"Was ist hier ueberhaupt los?",fragte ich ein wenig aengstlich.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 3:12 am

"Hau ab!" Schrie ich und stieß Blaze weg von dem Rollstuhl. Schützend stellte ich mich vor Rose. "Komm ihr noch einmal zu Nahe und du bist tot." Mit zu Schlitzen verengten Augen starrte ich den Vampir an.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 4:01 am

Blaze lachte hoehnisch."Mich toeten?Hoer mal,kleine.Ich bin ein Ur-Vampir.Man kann mich nur mit einem Dolch aus einer Tausend Jahre alten Weisseiche toeten." Er grinste meine Kollegin und mich fies an,dann sah er auf seine Armbanduhr."Oh,ich muss zu Hailey,sie ueberraschen.Tut mir leid,aber ich muss gehen.Bye" Blaze inkte kurz,sein grinsen wich nicht.Im naechsten Moment war er nicht mehr da."Wo ist er hin?Und wer ist eigentlich diese Hailey?",fragte ich die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 4:33 am

(noch wegen Mick)

Wieso kannte dieser Unbekannte meinen Namen? Wer war er gewesen und wieso wollte ich wissen ob ich einen Vampir kannte?
Eins wusste ich auf jeden Fall:Er war ein Vampir.

Ich schloss die Augen um ein kleines Nickerchen zu halten bis Lune hier hoffentlich bald wieder auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 5:29 am

Mick beachtete die junge Vampirin und die Menschliche Frau nicht sondern rannte auf den Gang. Aus dem Augenwinkel sah er Blaze' Schatten um eine Ecke verschwinden. Sofort nahm er die Verfolgung auf. Doch als er um die Ecke bog lief er in eine auf dem Boden zusammen gekauerte Person. Der Geruch verriet ihm das es Kayra war. Dann roch er das Blut. Rasch kniete er sich neben die junge Frau und ihre Katze die neben ihr kauerte und untersuchte die Wunde in ihrem Bein. Sie stammte von einem Vampir. Und - Mick sog die Luft ein - von einem sehr jungen weiblichen Vampir. Schnell hob Mick Kayra und Noah hoch und rannte Richtung Autopsie.

-->Die Autopsie


Zuletzt von Mick am Di Nov 08, 2011 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 5:30 am

--> Die Autopsie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 4:13 am

Danny schreckte aus seinem dumpfen Schlaf auf. Er hatte zuerst keine Ahnung, wo er war, dann erkannte er diesen jungen Patienten, der in einem Feuer verletzt worden war.
"Hey...ahm,...", Danny besann sich kurz, ob er den jungen Mann siezen sollte, ließ es dann aber, weil er sich im Alter nicht sehr von ihm unterschied.
"Weißt du wo Dr. Clow ist? So hieß er doch, hm? Dr. Clow? Ich glaube, als mein Arm gebrochen wurde von...als ich gestürzt bin ist mein Knochen gesplittert und das ist wirklich nicht unschmerzhaft..." Er lachte schwach.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 8:16 am

"Ich weiß nicht was hier los ist." Meinte ich zu Rose und sah Blaze nach. Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Rose. "Ich muss zu meinem Patienten zurück, kannst du mir sagen wann er wieder da ist?" Ich wartete nicht auf ihre Antwort und ging zurück zu Logan. "Ich bin wieder da." Sagte ich und ließ mich auf den Stuhl neben Logans Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 5:05 am

Ich beantwortete noch Dannys Frage mit >Ich habe echt keine Ahnung wo Dr.Clow ist...<
Als Lune dann die Tür herein kam und sich neben mich auf den Stuhl fallen ließ sagte ich >Schön das du wieder da bist ... wo warst du?<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 8:33 am

Sie alg in einem Zimmer einen gips um den arm sie ging ans fenster und blickte aus dem dritten stock hinaus ihr Herz machte eine aussetzer als die Schatten auf sie zu flogen und sie nach unten zogen und sie unsanft zu boden gerammt wurde sie blickte hoch ein kerl der man vom bahnhof!Zorua wollte zurückrutschen docher hielt sie am ragen fest und schleuderte sie gegen einen Baum alles schmerzte er war magier und bewegte ihre knochen nur mit einer fingerbewegung sie schrie auf plötzlich stand er vor ihr und ein fuß drückte gegén ihre Rippen.Er nahm einen teleporter und teleportierte sie in eine Höhlte wo er da nur stand und er rannte doch sie konnte nicht aufstehen ein Dämon rannte auf sie zu und biss sie eine Infizerung doch was war das deer teleportstein sie shnappte sich das teil und teleportierte sie weg.....
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 5:05 am

"Nicht so wichtig." Antwortete ich. "Wie geht es dir denn jetzt? Ist dir irgendwann mal schlecht geworden?" Fragte ich und schaute in seinen Akten herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 6:31 am

(Sorry ich misch mich mal ein)

Danny nickte als der junge Mann im Bett ihm sagte, er wisse nicht wo der Doktor sei.
Dann kam die...Vampirin herein und Danny vergaß schlagartig die Schmerzen in seinem Arm.
"Was war da eben los? Ist da noch ein anderer...du weißt schon...." Er legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 7:06 am

Als Lune meinte das es egal wäre wo sie gerade war verfinsterte sich meine Miene und ich hatte nun vor nicht auf ihre Frage zu antworten.
Also fing ich an beleidigt zu pfeifen >Ist doch egal...<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 4:15 am

Ich zog die Augenbrauen hoch. "Dann stirb." Ich grinste und setze mich wieder an sein Bett und starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 6:49 am

Ich kniff meine Augen so weit zusammen das ich nur noch ein ganz kleines bisschen hindurch schauen konnte. Also netter wurde Lune nicht gerade zu mir. Ich blinzelte. >Sag mal bist du eigentlich immer so hartherzig?<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 7:14 am

"Was hab ich den gemacht?" Fragte ich gespielt überrascht und grinste wieder. "Nein eigentlich nicht."
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 7:17 am

>Naja jedenfalls kenne ich dich nur SO!<
Ich sah sie an und musterte sie... wieso hatte sie als Vampirin rosane Augen?
>Hey Lune...ähm ich meine Dr.Chasen wann darf ich denn wieder nach Hause?<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 7:21 am

"Nenn mich einfach Lune okay?" Meinte ich und schaute in an. "Also ich kann dir das nicht sagen wann du wieder nach hause darfst, wenn du mir nicht sagst wie es dir geht oder ob die Schlecht geworden ist." Ich zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 7:23 am

>Nein mir ist nicht schlecht geworden und ich fühle mich fabelhaft.<
Das war gelogen aber ich hatte echt keinen Bock hier noch länger rum zu gammeln. Morgen kam ein wichtiger Kunde der eine Skulptur abhohlen wollte und wenn ich sie ihm nicht aushändigen könnte dann wäre ich geliefert.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 7:25 am

"Dann kannst du eigentlich noch morgen wieder nach Hause. Du brauchst eigentlich nur das hier." Ich holte eine Spritze mit einer wiederlichen grünen Flüssigkeit von einem Tisch und pikste ihn vorsichtig in Logans Arm.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 7:42 am

Ich realisierte erst gar nicht was Lune da tat aber als die Spitze der Spritze in meinen Arm trat bis ich mir gewaltig auf meine Unterlippe damit ich nicht anfing zu schreien. Dann sah ich sie mit feuchten Augen an und sagte >War das wirklich nötig?<
Ich blinzelte einmal und sagte dann >Wann kann ich morgen denn gehen?<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hospital Center - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hospital Center
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: