Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hospital Center

Nach unten 
+3
Logan
Lune
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptyMo Jun 04, 2012 8:29 am

Sie schluckte,als sie dies hoerte.Zwei Gruende,sie operieren zu lassen.1. Halte ich sie so nicht mehr lange aus und es ist besser sie zu operieren bevor ich dem Krebs die Arbeit abnehme und sie umbringe.2. Kann ich noch mehr Zeit mit meiner alten Mum verbringen.,meinte Rose mit einem bitteren Unterton.
Schmetterlinge waren schoen durch ihre Farbenpracht und ihre elegante Form,sie wirkten zierlich und unbeschwert.Aber dieser hier war weder schoen,noch elegant oder farbenpraechtig.Er war scheusslich und abstossend grausam.
Nach oben Nach unten
Derek

Derek


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.12

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptyDi Jun 05, 2012 4:46 am

Derek lächelte: "Gut, dann machen wir morgen die Operation. Wollen Sie dabei sein oder möchten Sie lieber nur zusehen?" Immerhin war das ihre Mutter und man konnte nicht erwarte, dass Dr. Black freiwillig am Hirn ihrer Mutter herumschneiden wollte, oder konnte.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptyMi Jun 06, 2012 5:53 am

Sie biss sich auf die Lippen.Unangenehme Frage.Ich moechte lieber nur zusehen unter diesen Umstaenden.Nicht das meine Leistung beeintraechtigt wird und meine Entscheidungen beeinflusst.,antwortete Rose und verschraenkte die Arme.
Und sie hatte sich so fest auf die Lippe gebissen,sodass sie angefangen hatte zu bluten.Doch es tat nicht weh und fuer wichtig hielt Rose es auch nicht und leckte schnell mit der Zunge das Blut von den Lippen.
Nach oben Nach unten
Derek

Derek


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.12

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptyDo Jun 07, 2012 4:11 am

Derek nickte: Er konnte diese Entscheidung verstehen.
Er sagte durch das Mikrofon: Mrs. Black Sie können jetzt zurück in Ihr Zimmer."
Er hörte ein Geräusch, dass mit einem Knurren vergleichbar gewesen wäre. Er grinste in sich hinein.
Die Schwester brachte seine neue Patientin weg und er wandte sich an Dr. Black: "Ich werde Ihre Mutter gleich informieren. Wir sehen uns dann heute Abend", sagte er und ging zu Mrs. Black, informierte sie möglichst einfühlsam über Ihren Zustand und über die morgige Operation, was diese erstaunlich ruhig aufnahm. Nun konnte er sich um Mr. Dareen kümmern. Sein OP war in 2 Stunden und die Vorbereitungen liefen bereits. Er ging zu dem sehr nervösen Patienten, fragte ihn freundlich nach seinem Befinden, legte ihm die DNR-Papiere hin und sprach sie mit ihm durch.
Danach waren die zwei Stunden schon um und es ging in den OP, welche ausgezeichnet verlief.
Mr. Dareen kam in den Aufwachraum und ein paar Stunde später war er der glücklichste Mann auf der Welt, als ihn seine Frau und seine Tochter besuchten. Derek jedoch sah das alles nicht mehr mit, sondern bereitete sich auf die morgige OP vor. Dann piepte seine Uhr und er stellte fest, dass er jetzt mit Dr. Black verabredet war. Er zog sich rasch um und machte sich fertig.
Dann setzte er sich in den Eingangsbereich des Krankenhauses und wartete auf seine Kollegin.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptyDo Jun 07, 2012 5:29 am

Sie nickte und steckte ihre Haende in die Hosentaschen,die unter dem Kittel versteckt waren und wurde dann angepiept.Zuegig lief Rose zu dem Raum.Da war ein Teenager bei einem Oberarzt mit seiner Mutter.Dr. Black,sie duerfen heute mal auf den 13-jaehrigen Chris aufpassen. Oh ne,is nich wahr!Auf ein Kind aufpassen?Sie war Oberaerztin,sie konnte ihm die Mandeln im Schlaf rausnehmen,wenn sie wollte,aber auf einen pubertierenden Bengel aufpassen?
Genervt,was sie aber nicht zeigte,schleifte sie diesen Chris zur Kantine und er nahm ein Tablet mit Muesli und nem Pudding.
Und,was hat deine Mutter?,fragte Rose gleichgueltig.Weis ich doch noch nicht,und wie gehts deinen?,fragte er und spachtelte sein Mueslie.Meine Mutter ist bald tot,mein Vater abgehauen.,sagte sie kuehl.Werden sie deswegen gleich heulen?,fragte Chris grinsend. Nein,wirst du deswegen heulen?,konterte sie und klaute seinen Pudding grinsen.Und dachte dabei 'Dieses kleine Drecksbalg,mach nur so weiter.'
Nach einer Weile haengte sie geschafft ihren Kittel ab und zog sich ihre Jacke an und traf am Eingang des Krankenhauses auf Dr. Shepert.Und,wie war die restliche Arbeitszeit?
Nach oben Nach unten
Derek

Derek


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.12

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptySa Jun 09, 2012 10:10 pm

Derek stand auf als er Dr. Black kommen sah. "Ich habe einem Mann einen Tumor entfernt, mich auf die Operation morgen vorbereitet. Also eigentlich ein ruhiger Tag", sagte er und grinste.
"Wie war Ihr Tag? Ich hörte Sie mussten auf Chris aufpassen?"
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2012 7:04 am

Seufzend nickte Rose.Es war anstrengend,aber dieses Kind habe ich ins Herz geschlossen.Armes Kind,arme Mutter,noch aermerer Vater. Sie blickte kurz umher,als jemand aufjaulte,aber diese Person hatte sich nur den Finger in der Tuer gequetscht.Wohin gehen wir jetzt?,fragte die Aerztin zur Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Derek

Derek


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.12

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptyMi Jul 04, 2012 3:32 am

Derek musste lächeln: Chris' Mutter kam schon seit langer Zeit immer wieder hierher,auch er selbst hatte bereits die Bekanntschaft des Jungen gemacht. Zu Beginn war Chris ein schwer zu verstehender Charakter, aber er war ein netter Junge, jedenfalls war es bei Derek so gewesen.

"Wir wollten einen trinken gehen, also in irgendeine Bar denke ich..."
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptyMo Aug 13, 2012 2:57 pm

(McLaren's Pub muss erst noch erstellt werden)

Wie waers mit dem einen kleinen Pub nahe der Hauptstrasse,in Manhattan?Ich glaub es heisst....McLaren's Pub.,sagte sie mit einem kleinen Laecheln auf den Lippen.
Das kleine Schmunzlen verwandelte sich schliesslich in ein Laecheln.Und ohne seine Antwort abzuwarten ging sie aus dem Krankenhaus und wartete bei ihrem Auto auf ihn.
Nach oben Nach unten
Derek

Derek


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.12

Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2012 12:46 am

Derek sah ihr hinterher. Sie war...anders. Nicht so wie die Frauen, mit denen er sich er sich sonst traf. Die waren oberflächlich und interessierten sich nur für sich. Rose allerdings war intelligent und hatte eine Art an sich, die Derek anziehend fand. Leise lächelnd folgte er ihr. "Dann wollen wir oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hospital Center - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hospital Center
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: