Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hospital Center

Nach unten 
+3
Logan
Lune
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 10:46 pm

Eigentlich wollte ich mit Lune über mein Blut unterhalten aber als ich da einem Mann an der Tür stehen sah ließ ich es lieber und fragte verdutzt >Wer ist das?...<
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 10:49 pm

Ich schaute mich verdutzt um als ich ein Räuspern hinter mir hörte. Ich antwortete icht auf Logan sondern sagte nur spitz: "Was wollen sie?", an den Mann gewandt.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 10:53 pm

Immer wieder schaute ich zu Lune und dann wiedr zu dem Mann. Kannte er sie? Kannte sie ihn?
War mir auch egal ich wollte nur etaws mit Lune besprechen und das ging nur wenn dieser jemand weg ging also wartete ich geduldig daruf das er wegging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 11:10 pm

"Kannst du mal bitte auf den Flur kommen?"
Danny nickte ihr zu. Den jungen Patienten beachtete er gar nicht weiter, nur sein Gesicht merkte er sich, um ihn wiedererkennen zu können, falls es denn mal nötig war.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 11:27 pm

Ich ging zur dem Mann und ging mit ihm aus der Tür. Als der Detectiv schon draußen war ließ ich die Tür einen Spalt auf, falls es nötig war, das Logan dem Gespräch zuhören musste.
"Was ist?"
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 11:32 pm

Ich schaute Lune hinter her wie sie den Raum verließ und war deswegen etwas genervt. Aber was sollte man anderes denken sie war Ärztin und sicherlich wollte der Mann nur etwas uninteressantes wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 11:33 pm

"Kannst du mir erklären weswegen du in den Daten des NYPD's wegen eines Vampirdelikt auftauchst?Ich hab keine Ahnung, du aber hast mit Sicherheit eine Erklärung dafür."
Danny musterte sie argwönisch.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 11:35 pm

Ich sah das meine Tür einen kleinen Spalt offen war un lauschte dem Gespräch. Was? Lune war in der Akte eines Vampirdelikts? Jetzt wollte nicht nur der Mann wissen wieso dies so war sondern auch ich...veilleicht hatte es ja etwas mit ihrne rosa Augen zu tun. Als lauschte ich weiterhin gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 11:49 pm

"Wahrscheinlich hat deine Mutter bei der Geburt einfach einen Fehler gemacht. Sie hat wahrscheinlich Drogen genommen oder geraucht und deswegen rennst du jetzt durch die Stadt und tust, als wärst du ein Vampir."
Danny gefiel es nicht sie zu beleidigen, doch er musste Sicherheit haben. Welcher Mensch hatte schon rosa Augen?
Also musste er sie reizen und dazu bringen ihn anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 11:53 pm

Ich drehte mich schlagartig um. "Wie bitte?!" Zischte ich, machte einen Schritt auf ihn zu und packte ihn am Kragen. "Sag das noch mal!" Fauchte ich ihn an und schleuderte ihn an das andere Ende des Flures. Dann rannte ich auf ihn zu, blieb vor seinen Füßen stehen und funkelte ihn durch meine rosa Augen wütend an.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 11:55 pm

Als der Mann behauptete das Lunes Mutter Drogen genommen hatte und Lune jetzt so tat als wenn sie eine Vampirin wäre musste ich grinsen und husten. Was erlaubte er sich? Ich meine ich wollte sie nicht in Schutz nehmen aber so etwas würde ich mir nicht gefallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 12:01 am

Danny stöhnte als er sich aufrappelte, aber jetzt hatte er den Beweis. Sie war ein...Vampir. "Hey, ganz ruhig. Ich hab das nur gesagt um dich zu provozieren, klar?"
Keuchend hielt er sich die Seite und betrachtete seinen Arm. "Sieht nicht gut aus, wahrscheinlich gebrochen und...oh scheiße!" Die Elle seines Armes hatte einen Nerv eingeklemmt und er konnte den Arm jetzt nicht mehr bewegen. Und es blutete. Sehr stark. "Scheiße!", flüsterte er. Langsam machte Danny einige Schritte rückwärts.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 12:17 am

Erst erkannte ich nur dass Danny's Arm gebrochen war, doch dann roch ich es. Der Geruch stieg in meine Nase. Ich ging mit schreckgeweiteten Augen einen Schritt rückwärts. "Ich hole jemanden." Sagte ich, es war fast ein quietschen. Nur mit Mühe schaffte ich es mich abzuwenden und zum Telefon zu stolpern, dass im Gang hang. "Marrion holen sie Dr. Clow. Hier ist jemand im Flur 3 von der Treppe gefallen. Er hat sich wahrscheinlich den Arm gebrochen." Ich legte auf noch bevor sie etwas erwiedern konnte und ging so schnell es geht in Logans Zimmer. Ich schloss die Tür und presste mich dagegen.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 12:42 am

Schweigend blieb ich auf dem Bett hocken.Dann spazierte jemand durch die Tuer des Zimmers.Der junge Kerl,der mich angegriffen hatte."Hallo.Ich nehme an dass sie nun kein Skalpell bei sich haben,oder?" Erschrocken blickte ich ihn an und grollte "Bleib mir blos vom Leib!"


Zuletzt von Rose am Sa Nov 05, 2011 6:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:29 am

Danny hielt sich den Arm. Der Nerv der eingeklemmt war, hatte begonnen zu pulsieren und es tat schrecklich weh.
Danny zog seine Jacke aus und riss mit den Zähnen am Stoff und zwar so lange bis ein Stück abriss. Das wickelte er dann um seinen Arm, sodass das Blut aufgefangen wurde. So verbunden stützte er sich an der Wand und lief zur Zimmertür. Er wusste, dass sein jetziges Vorhaben gefährlich war aber er ging trotzdem durch die Tür.
"Hey, Leute? Wenn ihr mir mal helfen würdet dann wäre das echt nett...! Er lächelte schwach, denn der Blutverlust war stark.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:33 am

Ich wich einige Schritte zurück und zwar so viele bis ich an Logans Bett stand als Danny ins Zimmer kam. Ich schluckte und mir kam der unwiederstehliche Geruch seines Blutes in die Nase. Schnell griff ich zu einer Verbanntrolle und warf es Danny zu, dabei klammerte ich mich an die Stange von Logans Bett.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.11

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:39 am

"Na komm doch mal mit,zu den anderen.",zischte der schwarzhaarige Junge mit den goldgelben Augen laechelnd.Er packte mich am Hemd und drueckte mich in den Rollstuhl,dann fuhr er mich in den Raum,in dem der Detectiv,die neue Fachaerztin und ein weiterer Patient war.Der fremde Junge grinste breit und sagte "Hallo allerseits.Wie gehts?" Blankes Entsetzen stand mir ins Gesicht geschrieben.Der Jugendliche legte seine Haende auf meine Schultern und bohrte langsam seine Fingernaegel in sie hinein.Der Junge blickte den Detectiv mit der Verletzung an,dann zu den anderen beiden."Scheint ja alles bestens zu sein.",meinte er dann und fuegte hinzu "Mein Name ist Blaze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:44 am

Danny fing die Verbandrolle und nahm den Stoff von seinem Arm. Dann wickelte er mit zusammengebissenen Zähnen den Verband um den Arm.
Als der gesamte Verband verbraucht war, ließ Danny sich auf einen Stuhl sinken. Er roch immer noch das Blut, aber irgendwie nahm er alles andere schwächer wahr. Dann wurde alles verschwommen und schließlich schwarz...Das letzte was er sah waren..Lindsay und ein junger Mann aber das war unmöglich Lindsay war tot und...dann war er weg.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 7:56 am

Ich wusste nicht was ich tuen sollte. Fragend und zugleich verzweifelt sah ich Logan an. "Ist er... ohnmächtig?" Fragte ich verwirrt und starrte den Detectiv an. "Wir.... wir müssen Hilfe..." In diesem Moment kam Dr. Clow in das Zimmer. Er sah Danny, und es sah aus, als würde er das ganz normal finden, er zuckte noch nicht mal mit den Wimpern, aber ich konnte spüren, dass er schon etwas erschreckt war. "Was ist passiert?" Fragte er mich. Ich richtete mich sofort auf und erzählte: "Der Mann ist von der Treppe gestürzt. Er hat ziemlich geblutet und ich habe ihm erstmal den Verbannt umgemacht um die Blutung zu stoppen." "Lune sie wissen doch dass man ihn hätte sofort in den Operationssaal bringen müssen." Warf er mir vor und tickte Danny an. "Ja... ich weiß." Murmelte ich und wandte mich Logan zu während Dr. Clow und ein anderer Arzt den Polizisten auf eine Liege hoben und ihn weg fuhren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 2:14 am

@Rose: Du bist in unseren Raum gekommen oder?

Danny wachte in einem weißen Raum auf einer Liege auf. Sein Arm war ordentlich verbunden und steckte in einer Schlinge.
Dann fiel ihm ein, dass er die Frau, die er mit Lindsay verwechselt hatte, mit ihrem Angreifer gsehen hatte. "Scheiße!" Fluchend stand er auf und lief durch die Gänge zurück zu Zimmer 54. Dort angekommen, klopfte er und trat ein.
"Du!", er deute auf die junge Vampirin. "Lune heißt du ja?" Er erinnerte sich an den Namen unter ihrem Bild. "Irgendwo hier ist eine Patientin. Sie wurde von einem Vampir angefallen und jetzt ist er bei ihr. Du musst ihn finden und irgendwie außer Gefecht setzen. Sonst steckt sie tief in der Scheiße, klar soweit?!"
Danny hielt seinen Arm fest, denn er hatte zu pulsieren angefangen. Die Ärzte hatten den Nerv befreien können, aber scheinbar war der Bruch gesplittert.
Nach oben Nach unten
Lune

Lune


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.10.11

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 2:20 am

Ich starrte ihn an. Nickte aber. "Okey, ich werde ihn finden. Ich bin gleich wieder da." Flötete ich zu Logan als wäre es eine Kleinigkeit einen Vampir auszuschalten. Ich ging aus dem Raum und den Gang entlang bis ich die Frau im Rollstuhl fand. Hinter ihr stand ein Mann. Ich erkannte sofort dass er der Vampir war. Ich rannte auf ihn zu und stieß ihn von der Frau, dass er gegen eine Wand prallte. "Was will der Typ von dir?" Fragte ich sie mit dem Blick an dem Mann festgeklammert.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 5:53 am

Ich bekam nur die hälfte des ganzen Geschehens mit. Doch als ich den betörenden Geruch von Blut roch musste ich zweimal schnell schlucken. Ich konnte mich zwar sehr gut unter Kontrolle halten aber da ich verwundbar war schien mir das unmöglich. Dann aber kam Lune in mein Zimmer und presste sich gegen die Tür. Sie sah bleich aus und ich wusste nun das ich von Anfang an eine richtige Einstellung hatte. Sie war ein Blutsauger genau wie ich. Und als dann schließlich der Mann der vorhin mit Lune aus dem Zimmer gegangen war in mein Zimmer kam presste ich mich so doll gegen mein Bett dass ich schon die Sprungfedern in der Matratze spüren konnte. Ich durfte ihm auf keinen Fall zeigen das ich ein Vampir war und deswegen behielt ich ein Lächeln im Gesicht. Dies musste ich nicht lange halten da der Mann kurze Zeit später bewusstlos wurde. Jeden Moment wäre ich aufgesprungen und hätte ihm sein Blut bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken aber Dr.Clow hielt mich davon ab als er ins Zimmer kam und den Mann mitnahm.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 5:11 am

Mick kam durch den Eingang ins Krankenhaus und ihm schlug sofort der Geruch von Blaze entgegen.
Er ging einen der Gänge entlang und stieß die Tür zu Zimmer 54 auf.
Dort lag Logan Young, der Vampir aus den Nachrichten und ein Mensch. Mick kam er bekannt vor, er kam jetzt aber nicht auf den Namen.
Aber der Mann war vom NYPD. Mick ging auf Logan zu. Der Junge war in seinem- Mick schätzte ihn auf...etwa 18 oder 19- in seinem 19 Lebensjahr verwandelt worden, aber er war älter als Mik.
Sein Freund Josef Kostan war älter. "Hey, ich weiß was du bist. Ich bin ebenfalls einer. Ich habe eine Frage: Kannst du Vampire am Geruch erkennen?" Für Mick war unmissverstänlich klar, Blaze war in diesem Raum gewesen, aber es war noch ein weiblicher Vampir hier.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Logan

Logan


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 5:48 am

Ich blinzelte einmal und sagte dann in einem fast unhörbaren Ton >Wie kommen Sie darauf mich zu duzen? Und was meinen Sie mit: Ich weis was sie sind ich bin auch einer.<
Ich wusste es natürlich genau aber ich hatte wirklich keine Ahnung wieso er mich duzte und wieso er mich fragte ob ich Vampire am Geruch erkennen könnte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 5:55 am

Mick blickte ihn fest an. Er hatte keine Zeit für Diskussionen.
"Gut, dann anders. SIE sind ein Vampir. Ich ebenfalls. Und ich frage SIE, ob sie Vampire erkennen können, weil hier einer, sogar zwei weitere Vampire sind und einer ist sehr gefährlich."
Mick umklammerte die Bettstange. Er sprach so leise, dass es unmöglich war, als Mensch zu hören was er sagte. Und er hatte seine Vampirgestalt angenommen: Blassblaue Augen und lange, scharfe Eckzähne. Seine Haut war bleicher und er taxierte den anderen mit festem Blick.
"Wenn SIE dann so freundlich wären, mir zu verraten, ob SIE einen der deinden erkannt haben oder vielleicht haben SIE ja beide erkannt..."
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hospital Center - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hospital Center   Hospital Center - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hospital Center
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: