Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Park-Mitte

Nach unten 
+7
Elena Gilbert
Lyra
Ryan
Kayra
Romy
Mick
Hailey
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMi Okt 19, 2011 1:36 am

<-- Miss Yun's Haus,Innenstadt

Nefer schmiegte sich an Hailey's Bein,als sie stehen blieb.Vor ihr stand ein dunkelhaariges Maedchen."Ich habe gesehen,was du gemacht hast.Du hast mir gesagt,du kontrollierst dich bis ich komme!",zischte sie wuetend.Haily schuettelte den Kopf."Es tut mir leid,aber meine boese Seite wr einfach zu stark und die Schmerzen auch,Gracy.Wann ist deine Apparatur wieder repariert?" Grace,die immer Gracy von ihrer besten Freundin genannt wurde,stoehnte auf und schlug ihre Hand gegen die Stirn."Ich bin noch nicht fertig geworden.Was ungewoehnlich ist.Und,was war so los bei dir,heute?" Die Gestaltwandlerin knurrte und meinte "Ich....ich will nicht darueber reden.",doch ploetzlich sprang Ryuk aus ihrem Ruecken und sagte kichernd "Na ja,thi-hihi,es war nix los,ausser dass wir jetzt Nefer als Hauskater haben und Hailey einen Vmpier als Verehrer." "Ein ziemlich beharrlicher und gutaussehender Vampier,meiner Meinung nach.",meldete sich eine Stimme zu Wort."Blaze!",hauchte Hailey erschrocken.Er naeherte sich ihr schnell und seufzte "Warum warst du nicht da,Suesse?Ich habe dich gesucht." Sie biss die Zaehne zusammen und grollte gezwungen laechelnd "Wie hast du mich denn gefunden?" Blaze lachte und zeigte dabei die nun auftauchenden Eckzaehne."Dein Tantchen hat es mir erzaehlt,auch wenn ich dich mit meiner Nase haette aufspueren koennen.Und sie denkt,dass ich dein fester Freund bin.Also musst du mit mir auskommen und einfach mitspielen,wenn sie da ist,ne?" Sein Laecheln wurde noch breiter und er starrte Grace's Hals an."Darf ich mal deine Freundin 'kosten'?",fragte der schwarzhaarige Vampier und ging langsam auf Grace zu,die zurueckwich mit angsterfuellten Augen. Die Gestaltwandlerin stellte sich vor ihn und bleckte die Zaehne."Wehe du tust den Leuten die ich kenne und mag etwas an!" Blaze's Grinsen wurde weicher "Dann..." und er kuesste der hellbraunhaarigen Teenagerin auf die Lippen,die ihm dann eine Ohrfeige gab.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMi Okt 19, 2011 2:07 am

--->Brooklyn, Innenstadt

Mick lief durch den Park, als er einen Vampir roch. Lansam folgte er der Spur, als er dann sah, wer da war, traute er seinen Augen kaum. Es war der eigentlich zum Tode verurteilte Blaze Celd. Mick trat aus den Schatten und rief Blaze beim Namen. "Hey Blaze! Müsstest du nicht eigentlich tot sein?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMi Okt 19, 2011 4:10 am

Hailey wirbelte herum.Ein anderer Vampier.Gehaessig antwortete Blaze "Eigentlich ja,aber jemand hatte mir geholfen,dort abzuhauen.Spaeter hab ich gesehen dass es diese Person dann erwischt hat,als ich den Geruch zwischen all den Leichenteilen erkannte.Und dann habe ich sie gesehen." Er strich der Gestaltwandlerin ueber die Wange."Ist sie nicht ein huebsches Ding?Nett,und kann doch biestig sein.Kleine,es hat dir doch nichts ausgemacht dass ich die ganzen Tatort-Reste beseitigt habe,oder?" Aber ihr entfuhr nur ein Knurren.Ihr Schatten nahm fuchsaehnliche Gestalt an und Ryuk tauchte wieder auf."Soll ich,Hailey?",fragte er."Nein,Ryuk.Noch nicht."meinte die Teenagerin und starrte die beiden Vampiere an.
Nach oben Nach unten
Romy
Admin
Romy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyDo Okt 20, 2011 12:03 am

[ @Zorua: Ich habe deutlich in den News geschrieben, dass ihr die Namen der anderen Charas erst neu lernen müsst. UND ich hab dir zu dem Thema auch eine PM geschrieben. Wenn das so weitergeht, dann musst du mit einer Verbannung rechnen!]
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyDo Okt 20, 2011 12:47 am

Mick lachte, doch es lag keinerlei Freude in diesem Lachen."Wenn das so ist, dann bringe ich dich wohl zurück auf den Feuerstuhl, nicht?" Er war überzeugt Blaze würde sich nicht auf einen Kampf einlassen, aber er musste es trotzdem versuchen ihn zu reizen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyDo Okt 20, 2011 1:21 am

"Es tut mir leid wenn ich dich enttaeusche,aber nein danke,kein Interesse.",sagte Blaze mit einem giftigen Unterton."Und wenn du nicht willst dass ich dem Maedchen da drueben was tu..." Er deutete auf Hailey's beste Freundin."Wenn dass so ist,denke ich dass es wieder Zeit ist fuer deine Dolch-Akkupunktur!",knurrte Hailey und verwandelte ihre Hand in einen Holzpflock.Nefer fauchte und stellte sich vor Grace,obwohl er nicht gerade als ein kleiner Kater ein guter Beschuetzer gegen einen Vampir war.Derweilen ging die Gestaltwandlerin ging in Kampfstellung."Hey,Hailey,hoer auf mit dem Unsinn.Du willst doch nicht,dass ich dir auch noch was tun muss.",meinte Blaze grinsend.Die lachte aber nur."DU und MIR was antun?Ich sehe in dir keine Bedrohung.Wenn du mich umbringst,erwache ich wieder zum Leben.Und dann gehts dir an den Kragen.Also spar DIR diesen Unsinn."


Zuletzt von Hailey am Sa Okt 22, 2011 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptySa Okt 22, 2011 2:15 am

"Hey!Hey, lass deine Finger von dem Mädchen, klar Blaze?" Mick nahm seine Vampirgestalt an, seine Augen wurden blassblau und die vier Eckzähne länger und scharf. Aus seiner Kehle kam ein grollendes Knurren."Wag es ja nicht sie anzurühren, verstanden, sonst bring ich dich hier und jetzt um!", fauchte er und fixierte seinen Gegner.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptySa Okt 22, 2011 7:05 am

Kuehl meinte Hailey "Lass mir dann auch noch ein Stueck von ihm uebrig."
Blaze trat einen Schritt zurueck."Hey,hey,wir koennen ueber alles reden,Leute.",sagte er mit erhobenen Haenden.Im naechsten Moment war er mit hoher Geschwindigkeit abgehauen."Feigling!",knurrte die Gestaltwandlerin und liess ihre Hand wieder normal werden.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptySo Okt 23, 2011 10:18 pm

Ich lief langsamen Schrittes neben meinem Fahrrad her und als ich kaum eine halbe Stunde gegangen war hatte ich das Gefühl das ich mich rechtlich verlaufen hatte.
Gerade kam mir die Frage wieso meine Grandma mir ein neues Zimmer kaufte....
da viel es mir ein. Ich hatte bald Geburtstag ich wurde bald 16.
Jetzt freute ich mich tierisch darauf wieder nach Hause zu kommen aber ich hatte mich ja verlaufen. Ich schaute mich um und sah nicht weit entfernt einen Mann mit braun gelockten Haaren und zwei Mädchen mit einer grauen süßen Katze.
Den Gedanken diese drei nach dem Weg zu fragen bekam ich aber erst nachdem ich etwas länger darüber nachgedacht hatte und deswegen ging ich nun geradewegs auf sie zu.
Als ich bei ihnen angekommen war gab ich mir einen Ruck und sprach den Mann an da ich keine Ahnung hatte wie ich die Mädchen ansprechen sollte.
>Ähm, Entschuldigung wissen sie vielleicht wie ich am schnellsten wieder in die Innenstadt zum Häuserviertel kommen kann? Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus...<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 2:10 am

Mick sah hinter Blaze her und wollte gerade losrennen, als von hinten eine junge, weibliche Stimme nach dem Weg fragte. Mick schloss kurz die Augen und seufzte leise. Er drehte sich um und vergaß dabei, wie er aussah. Blassblaue Augen und lange, scharfe Eckzähne. "Wie bitte?" Er fragte nur, um ein wenig Zeit zum nachdenken zu haben. Wie konnte er Blaze abfangen?
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 2:33 am

Der junge Mann drehte sich zu mir um und ich fing heftig an zu schreien. Noah sprang aus meiner Tasche und machte einen Buckel. Ich griff sofort in meine hintere Hosentasche und zückte meinen Zauberstab. Dann ging ich einige Schritte zurück und schrie >Ich wollte doch nur wissen wie ich am schnellsten in die Innenstadt zurück komme. Was ist ihr Problem?<
Ich hatte mich so erschreckt weil der Typ aussah als hätte er vor ein paar Minuten eine Leiche ausgesaugt.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 2:46 am

Mick starrte das Mädchen verwirrt an. Dann fiel es ihm ein. "Scheiße!" Er konzentrierte sich und seine Gesichtszüge wurden wieder normal. "Ahm, wenn Sie jetzt durch den Park...wissen Sie was, ich bringe Sie wohin Sie müssen. Hey, das gerade eben ist...vergessen Sie das einfach, okay?"
Mick fuhr sich durch das Haar und versuchte zu zu lächeln, um die Situation aufzulockern.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 2:59 am

Ich beruhigte mich etwas und versuchte auf das lächeln des Mannes einzugehen und lächelte ebenfalls. Dann nahm ich aus meiner Tasche ein wenig Katzenminze und hielt es Noah vor die Nase. Dieser beruhigte sich ebenfalls und sprang mit einem Ächzer in meine Tasche zurück.
Nun antwortete ich dem Typen und hielt ihm meine Hand hin >Das ist eine Gute Idee. Ich heiße übrigens Kayra.<
Ich weis das es etwas unnötig war sich vorzustellen aber wenn ich hier jetzt schon wohnte dann konnte ich ja wenigstens einige Kontakte knüpfen.
Und außerdem sah er eigentlich ganz gut aus.


Zuletzt von Kayra am Mo Okt 24, 2011 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 3:08 am

Mick schüttelte kurz ihre Hand. "Mein Name ist Mick. Mick St. John."
Er wusste nicht, was er von Kayra halten sollte und ob sie verstand, was sie gerade gesehen hatte. "Gut, dann sollten wir gehen...am besten sagen Sie mir wo es hingehen soll..." Er schaute seine Begleiterin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 3:28 am

>Ähm ich muss zurück ins Häuserviertel in Manhattan.<
Ich schaute verlegen auf den Boden und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Dann fragte ich erneut >Und wo müssen wir jetzt lang?<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 3:53 am

Mick überlegte. "Am besten verlassen wir den Park, dann ist es sowieso nicht mehr weit. Wissen Sie wo Sie rein gekommen sind?" Nachdenklich starrte Mick in den Himmel. Es wurde bereits dunkel. Bald würden alle Vampire aus ihren Verstecken kommen, dann wäre es sehr gefährlich für Kayra. "Also, wir sollten uns beeilen."
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 4:08 am

>Nein leider habe ich keine Ahnung wo ich her gekommen bin ich habe völlig die Orientierung verloren. Sonst würde ich doch nicht nach dem Weg fragen.<
Kopfschüttelnd setzte ich mich in gang und als Mick sagte das wie uns beeilen sollten fragte ich verspielt >Wieso ich habe alle Zeit der Welt meine Grandma hat sowieso noch mit meinem Zimmer zu tun. Nur mit Noah,< ich griff in meine Tasche und zeigte Mick meinen zerknautschten Kater , >könnten wir kleine Problemchen bekommen.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 4:26 am

"Nein, das ist nicht das Problem. Ich habe auch genug Zeit. Aber es wird bald dunkel und dann..." Mitten im Satz stoppte er. Er wusste nicht,wie er seine Aussage begründen sollte. Mick kratzte sich am Hinterkopf. "Na ja...es ist dann nicht so sicher", sagte er verlegen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 4:44 am

Kayras Mund klappte auf. Was hatte er gerade gesagt?-Es ist nicht so sicher?
Ich war kein kleines Kind mehr.
>Sag mal sehe ich so aus als würde mir etwas passieren? Ich bin kein Kind mehr. Du denkst wohl nur weil du dich hier auskennst müsstest du mich beschützen.<
Ich wurde schneller. Auf so einen konnte ich auch gut verzichten. Ich würde einfach den nächsten Passanten fragen wie ich zurück in die Innenstadt kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 4:58 am

Mick starrte Kayra hinterher. Dann rannte er ihr nach. "Hey! Hey es geht hier um mehr als nur deine Sicherheit klar? Ich kann dir nicht sagen worum es geht, aber ich mach das nicht um dich zu verärgern!" Auch er regte sich jetzt auf. Es wurmte ihn, dass er nicht genug Auskunft geben konnte, aber so war es nun mal. Mick hielt Kayra am Arm fest. Auch er hatte angefangen sie zu duzen. "Wenn du jetzt mal von deinem Egotrip runterkommst, dann können wir ganz normal reden, okay?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 5:09 am

Ich dachte mir mich abzuregen da Mick sich die Mühe gemacht hatte mir zu folgen.
Ich drehte mich zu ihm um und fragte neugierig >Wieso kannst du mir nicht sagen worum es geht? Ich meine ich habe doch das Recht zu erfahren worum es geht, oder nicht?<
Ich sah ihn mit großen Augen an und hielt an seinem Blick fest. Seine Augen waren dunkelblau und sein erwartungsvoller Blick fesselte mich geradezu.
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 5:15 am

Hailey zuckte zusammen und blickte erschrocken die Fremde an.Eine Magierin?"Wie viele gibt es noch von euch Nicht-Menschen?",fragte Grace ihre beste Freundin.Sie beobachteten die beiden,wie sie diskutierten.Nefer schmiegte sich wieder an die Gestaltwandlerin und sprang ihr in die Arme.Dann ging sie zu dem Vampier."Hey,wir sollten nach Blaze suchen.Sonst toetet er ja noch 'aus Versehen' jemanden.",meinte Hailey waehrend sie den huebschen,grauen Kater auf ihrem Arm kraulte.Laut miaute Nefer,als er den jungen Kater bei der Magierin sah."Was hast du?Du bist eben nicht der einzige Kater auf der Welt.",maunzte die hellbraunhaarige Teenagerin zurueck.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 5:21 am

Mick erwiderte Kayras Blick und dachte nach. Dann erinnerte er sich an die Szene von vorhin, als sie ihn in seiner Vampirgestalt gesehen hatte. da sie ihn gesehen hatte, könnte er ihr ohnehin erzählen wieso er so vorsichtig war. "Hör zu, um diese Uhrzeit kommen...Vampire aus ihren Verstecken um..um zu jagen. Ich bin ebenfalls ein Vampir, aber ich ernähre mich von Blutkonserven. Nun, andere Vampire sind nicht ganz so freundlich und würden sich über dich sehr freuen." Er sah sie eindringlich an.

Als das Mädchen von eben ihn plötzlich ansprach, schüttelte er den Kopf. "Das ist nicht unsere Sache. Ich werde den Rat informieren, die werden sich dann seiner annehmen. Ich muss jetzt los, Kayra muss nach Hause." Er nickte dem Mädchen zu und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 5:27 am

>Ah ich will jetzt nicht unhöflich oder zickig wirken aber ich denke das ich mich gut selber gegen diese Vampire verteidigen kann. Wie du bemerkt hast kann ich zaubern.<
Ich unterbrach den blick weil ich irgendwie das Gefühl hatte das Mick mich nicht mochte und das er mich so schnell wie möglich loswerden wollte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte EmptyMo Okt 24, 2011 5:35 am

Mick starrte sie an. "Nein, kannst du nicht! Es ist viel zu gefährlich! Sobald du auch nur eine Sekunde unkonzentriert bist, kann dich jeder Vampir ausschalten! Okay? Und das will ich nicht!" Er merkte das er zu hart gewesen war, denn sie hatte den Blickkontakt abgebrochen und starrte an ihm vorbei. Mick seufzte. "Hör mal, es tut mir leid ja? Ich wollte dich nicht anschreien, okay?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Park-Mitte Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Park-Mitte
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Rand des Park's
» Irgendwo im Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Central Park-
Gehe zu: