Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Park-Mitte

Nach unten 
+7
Elena Gilbert
Lyra
Ryan
Kayra
Romy
Mick
Hailey
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Park-Mitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 7 EmptyMi Sep 12, 2012 5:33 am

Antony erwiderte den Kuss und fuhr sich dann mit der Hand durchs Haar. Dann begann Hailey auch schon sich zu verwandeln. Lächelnd sah er ihr zu. Eigentlich hatte er keine Lust sich zu verwandeln er wollte Hailey nicht aus den Augen lassen, sie war zu schön dafür das er sie verlor.
"Hey, du bist ja richtig gut!"
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Park-Mitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 7 EmptySa Sep 15, 2012 12:32 am

(omg,schmunzel-alarm,tolle antwort :,D)

Sie verwandelte sich zurück und lächelte ihren Freund süß an.Fordert viel Training sich in viele Formen verwandeln zu können.Aber jetzt möchte ich mal deine Verwandlung zu sehen. Der Wind umspielte Haileys Haare und auf einmal wirkte sie überrascht.Gar entsetzt.Blöder Wind.,knirschte das Mädchen und starrte an Ant vorbei.Heeeyy,Josh,Kumpel,was geht ab? Mit offenem Mund stand ihr Klassenkamerad da.Oh-oh.,murmelte sie,besorgt zu Antony blickend.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Park-Mitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 7 EmptyDi Okt 02, 2012 9:05 am

(Dankeee ;D, hab mir auch gaaanz viel Mühe gegeben)

Antony grinste und wollte sich gerade verwandeln, doch da starrte Hailey entsetzt hinter ihn. Ruckartig drehte er sich um und blickte stand da ein Junge. Sprachlos stand er da. Ganz verübeln konnte Antony es ihm nicht, wie würde er reagieren wenn er an des Jungen Stelle wäre? Langsm stellte er sich neben Hailey, legte einen Arm um sie und flüsterte ihr ins Ohr:
"Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Park-Mitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 7 EmptySo Okt 21, 2012 7:56 am

Ratlos zuckte sie mit den Schultern.Josh machte ein merkquerdiges Gesicht und deutete mit dem Finger von Antony auf sie und wieder zurueck."Du haettest Sasha haben koennen und nimmst stattdessen DEN als deinen Freund?!",fragte Josh aufgebracht und verwirrt.Hailey legte den Kopf schief und fragte "Das ist die wichtigste frage,die du mir stellst?Du.....hä??" Sprachlos stand sie da und starrte ihren Klassenkameraden an,der ebenso entgeistert wirkte.
Nach oben Nach unten
Antony

Antony


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.10.11
Ort : Grace Wohnung

Park-Mitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 7 EmptySo Okt 21, 2012 10:52 pm

Antony starrte Josh fragend an. Er hatte eigentlich gedacht das er gesehen hatte wie Hailey sich verwandelt hatte und jetzt kam heraus das er sich fragte wieso Hailey ihn und nicht jemanden anderen genommen hatte.
"Okaaaay...",sagte Antony und war verwirrt.
"Duuu willst nichts anderes fragen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park-Mitte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park-Mitte
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Am Rand des Park's
» Irgendwo im Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Central Park-
Gehe zu: