Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Park-Mitte

Nach unten 
+7
Elena Gilbert
Lyra
Ryan
Kayra
Romy
Mick
Hailey
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 9:25 am

Ryan streckte einmal kurz seine Finger. Duncan lief ein wenig Blut aus dem Mundwinkel, und tropfte auf das Hemd des Gestaltwandlers. Dann rappelte sich der andere wieder auf und starrte Ryan an. Wieder holte Ryan aus und schlug nochmal in das Gesicht des jungen Mannes.
Diesmal taten seine Finger ein wenig mehr weh, sodass er die Finger strecken und zur Faust ballen musste, das ganze dreimal. Dann spuckte er vor Duncan auf den Boden.
"Was willst du hier? Reichte dir Marian nicht, hmm? Willst du jetzt auch noch mein restliches Leben kaputt machen?!" Ryan trat dem anderen fest in die Magengegend, so fest, dass Duncan durch die Luft geschleudert wurde und einen Meter weiter wieder auf den Boden schlug.
Nach oben Nach unten
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Central Park

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 9:49 am

Als Ryan das zweite Mal zuschlug, traf seine Faust seinen Kiefer. Dann fiehl er hart auf den Rücken, so dass Duncan für einen Moment nicht atmen konnte.Er schlitterte ein paar Zentimeter weiter. Für eine Sekunde blieb er liegen, doch dann stand er wieder auf. Duncan starrte seinen alten Freund an.
"Wir haben Schluss gemacht, hörst du? Schluss gemacht. Ich wusste immer das es falsch war, ich wollte aufhören! Sie wollte nicht! Sie wollte weiter machen, nicht ich. Klar, wir wollten neu anfangen, wir wollten alles noch mal machen. Aber weißt du was? Duncan ging auf Ryan zu. Er wischte sich mit dem Ärmel ein wenig Blut aus dem Mundwinkel. Dann holte der Gestaltswandler auch aus und schlug dem anderem ebenfalls ins Gesicht.
"ICH hab Schluss gemacht. Weißt du warum? Weil du mir wichtiger warst. Dein verschissener Arsch war mir wichtiger.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 12:31 am

Entsetzt sah sie zu, wie Ryan auf Duncan losging und ihn verprügelte. Sie konnte die Wut in seiner Stimme hören, als er mit dem Gestaltenwandler redete. Die beiden kannten sich, und das anscheinend sehr gut. Als dann auch noch Duncan zuschlug sah Lyra rot. Die Krallen fuhren aus und sie packte Duncan am Arm, Ryan packte sie an der Schulter. Die Krallen fuhren bei beiden leicht in die Haut. In iherer Kehle stieg ein sehr kräftiges und tiefes Knurren auf. "Wenn ihr nicht sofort aufhört euch zu benehmen wie kleine Welpen.." Wärend sie sprach bekam sie immer längere und spitzere Zähne. ".. dann werde ich euch einen Arschtritt verpassen. Und zwar so, dass ihr immer an mich denken werdet, DAS verspreche ich euch." Noch konnte sich die junge Werwölfin beherschen. In ihr war eine Sicherung durchgebrant, als sie die Faust in Ryans Gesicht sah. Gleichzeitig war es nicht okay, wie der Vampir mit Duncan umgegangen war - Ganz gleich, was in deren Vergangenheit passiert war. Um ihre Worte zu unterstreichen drückte sie noch einmal fest am Arm und an der Schulter zu, sodass die Krallen noch etwas mehr an der Haut krazten.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 12:50 am

Ryan fuhr sich mit dem Hemdsärmel über die Lippe, welche bei Duncan's Schlag aufgeplatzt war.
Doch dann spürte er plötzlich Lyra's Krallen in seiner Schulter und er blieb zitternd stehen.
Er ballte die Hände zu Fäusten, als Lyra ihm und Duncan drohte.
"Lyra. Lass. Mich. Los." Er starrte Duncan wütend an: "Weißt du was? Das ist mir verdammt egal! Ich bin weg, weil ich dich und sie nicht mehr sehen konnte. Und jetzt,tja, leider stehst du hier, und ich bin Scheißwütend und ich werde dir, verlass dich darauf, deine verlogene, hinterhältige Fresse polieren. UND LYRA LASS MICH JETZT LOS!" Die letzten Worte brüllte er und plötzlich brach der Vampir in ihm durch: Seine Eckzähne wurden länger und seine Augen blass. Wütend fauchte er Duncan und Lyra an.
Nach oben Nach unten
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Central Park

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 1:05 am

Auch Duncan spürte Lyra's Krallen in seinem Arm.
"Pff, als würde ich mir etwas von einem Mädchen sagen lassen. Dann meinte Ryan dass er ihm eine Lektion erteilenwürde.
"Dann versuch es doch!" Duncan riss sich von Lyra los, so dass er fünf tiefe Kratzspuren in seinem rechten Arm spürte. Ryan hatte sich in einen Vampir verwandelt. Duncan sah ihn mit funkelnden Augen an.
" Du versteckst dich immer hinter deiner Vampirgestalt, das war schon immer so. Regel deine Probleme entlich mal wie ein Mann!" Er wischte sich wieder ein wenig Blut aus dem Mundwinkel. Duncan sah jetzt schon so aus als hätte einen richtigen Kampf gegeben: Auf seinem Hemd waren Blutstropfen, aus seinem Mund lief immer noch ein wenig Blut, sein Hemd war, an der Stelle wo Lyra's Kratzspuren zu sehen waren, zerrissen und seine Haare lagen nicht mehr so wie sie eigentlich sein sollten.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 1:27 am

Als Ryan sie anfauchte verdunkelte sich ihr Gesicht. Genauso hatte Lyra die Vampire im Gedächtnis und Ryan unterschied sich nicht im geringsten von ihnen. Sie nahm den Spott von Duncan war und senkte den Blick. Er hatte recht. Ich bin nur ein Mädchen und dies ist nicht meine Sache.. Ich könnte die Beiden sowieso nicht bremsen.. Lyra knurrte Ryan als Antwort an. "Du bist genauso wie alle anderen Ryan. Und nur das dus weißt, ich lasse mich nicht von einem Vampir anfauchen." Am liebsten hätte sie Ryan auch ins Gesicht geschlagen, um ihn wieder zur Besinnung zu bringen. Doch sie fuhr die Krallen ein und nahm die Hand von seiner Schulter. Langsam ging sie von ihm weg. Ihn immer im Augen behaltend trat sie Stück für Stück zurück und überlies es den Beiden diese Sache zu regeln.
Nach oben Nach unten
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Central Park

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 1:48 am

"Eben, du bist wie alle anderen Ryan! Ich hab mich in dir getäuscht!" Duncan kremmpelte einen seiner Hemdärmel hoch. Auf seinem Arm zog sich eine 10 Zentimeter lange Narbe lang. Er hielt seinen Arm so dass Ryan sie sehen konnte.
"Das hier habe ich von einem deiner Kumpels. Erinnerst du dich?" Duncan schaute seinen alten Freund mit kalten Augen an. Er wusste das er damals einen Fehler gemacht hatte, aber jeder Mensch machte Fehler.
"Du unterscheidest dich nicht von dem der mir das angetan hat. Du bist genauso brutal! Deine größte Schwäche ist das du nicht vergeben kannst, wie alle Vampire! Du bist nicht im geringsten anders! Jeder Mensch macht Fehler, hörst du? Wir sind dazu da um Fehler zu machen und Fehler sind dazu da um daraus zu lernen! Ich war jung, genau wie du. Ich wollte dir nie weh tun! Er spuckte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 5:37 am

Als Lyra ihn losließ und vor ihm zurückwich, spürte Ryan plötzlich ein Stechen in der Brust und er nahm wieder seine eigentliche Gestalt an.
Als ihm dann noch Lyra und Duncan vorwarfen, er sei nicht besser als alle anderen, ließ er den Kopf sinken:
"Das habe ich nie behauptet...ich bin nicht besser. Und Duncan ich habe dir nie weh getan, so wie du mich verletzt hast. Ich wollte ein neues Leben ohne dich und Marian. Glaubst du ich nehme dich in die Arme , wenn ich dich hier sehe? Und Lyra...ich weiß nicht, wen du in mir siehst, aber ich bin bestimmt nicht besser als andere."
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 6:05 am

Drew beobachtete alles ruhig, und räusperte sich, als sie anfingen sich zu schlagen. Die Wut brannte in seinen Adern aber er wollte sich nicht einmischen. Als Lyra versuchte die beiden davon abzuhalten, sich gegenseitig die Kehle aus dem Leib zu reißen musste er lächeln. Es war zwar nicht grade attraktiv wenn sie so wütend war, aber irgendwas weckte das in Drew. Sein Lächeln verblasste doch schnell, als Ryan sich in seiner Vampirsgestalt zeigte. Er musste an seinen Vater denken, wie er von einem Vampir getötet worden war. Er zog Lyra zu sich, als sie von Ryan Abstand nahm und hielt sie fest, falls sie versuchen würde, nochmal auf Ryan los zu gehen. Er wollte nicht noch eine Person verlieren die ihm wichtig war, und erst recht nicht wollte er Lyra von einem Vampir töten lassen. Er hoffte inständig dass sie sich nicht los reißen würde.
Nach oben Nach unten
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Central Park

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 6:18 am

"Ich wollte nie das du mich in die Arme nimmst. Ich wollte das du mir zu hörst. Das Kalte in Duncan's Augen verschwand und Wärme trat an dieser Stelle ein.
"Ich wollte dir immer sagen das das was damals passiert ist, das tut mir wahnsinnig Leid." Duncan schluckte.
"Mehr wollte ich gar nicht. Auch wenn du mich weiter dafür hassen würdest. Ich wollte einfach das du es weißt. Ich wollte nie das es soweit kommt." Er schaute Ryan fest in die Augen. Was er sagte stimmte.
"Als du uns damals gesehen hast, als du weggegangen bist. Da wollte ich dir nach laufen. Marian wollte nicht. Sie hat gesagt ich soll dich vergessen. Ich konnte dich nie vergessen."Duncan zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 6:22 am

Langsam lies Lyra den Kopf sinken. Leicht zitternd schüttelte sie einfach den Kopf und lehnte sich etwas an Drew. "Ja, du hast recht. Du bist genauso wie die anderen Vampire.. Genauso wie die Mörder. Ich hab mir nur gedacht, dass du anders wärst." Dieses Fauchen hatte sie ziehmlich verstört. Damals wurde sie auch immer angefaucht, als sie die Mörder aufsuchte. Die Werwölfin lies Duncan aussprechen, doch dann ballte sie die Hände, hob wieder den Kopf und nahm allen Mut zusammen. "Dumm von mir mich in einen Vampir zu verlieben. War doch klar, dass das nicht gut enden würde." Trotzig schob sie das Kinn vor und riss sich von Drew los. Sie wollte nicht darüber reden, nicht mit ihm reden. Und schongarnicht konnte sie jetzt noch ruhig stehen bleiben. Sie hatte offen zugegeben, dass sie sich in Ryan verliebt hatte. Das auch noch vor Drew und einem Mann, den Ryan anscheinend gut kannte und hasste. Lyra beschleunigte ihr Tempo und rannte einfach weg. Vielleicht hab ich mich doch in den falschen verliebt..

--> Hudson River / Kleines Wäldchen
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 6:41 am

Drew konnte nicht fassen was er da grade gehört hatte. Sein Herz wurde schwer und es fühlte sich so an als würde es zerbrechen. Die Trauer stand ihm ins Gesicht geschrieben, doch er hielt die Tränen zurück, er wollte nicht um ein Mädchen weinen dass sich in jemand anderen verliebt hatte. Er richtete einen wütenden Blick an Ryan. "Schau was du ihr angetan hast!" Brüllte er mit hasserfüllter Meine. "Du denkst du bist was besonderes wenn du dich wie der größte Idiot auf Erden verhällst?!" Der Magier tippte sich an den Kopf. "Ich dachte du wolltest ihr helfen?!" Sonst war er nicht so und er bereute es auch ein wenig, dass er das gesagt hatte, aber er wusste nicht, wie er sonst reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Duncan

Duncan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Central Park

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 7:31 am

"Hey!"Jetzt schrie auch Duncan, aber er schrie nicht Ryan an sondern Drew. Der schrie nämlich Ryan an. Er ging auf den Jungen zu.
"Das ist nicht seine Schuld, okay? Ich bin hier her gekommen! Wegen mir ist das passiert. Also wenn du jemanden anschreißt das schrei mich an! Denn das ist meine Schuld." Er drehte sich zu Ryan um und sagte leise:
"Und ich bring das wieder in Ordnung"Dann verwandelte er sich in einen Nebelparder und verfolgte Lyra's Geruchsspur.

---> Hudson River
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyMi Apr 11, 2012 1:31 am

Drew schaute Duncan wütend hinterher. Dann sah er zu Ryan auf, schenkte ihm einen vorwurfsvollen Blick und wandte sich dann zum gehen. Er wusste nicht genau wo er jetzt hin gehen sollte, also beschloss er, einfach nach Hause zu gehen und abzuwarten, ob Lyra dorthin zurück kommen würde. Er wusste das Lyra ihn jetzt wahrscheinlich nicht sehen wollte.

---> Hausviertel; Haus von Drew
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptySa Apr 14, 2012 3:37 am

Ryan sah Lyra hinterher. Sie hatte gesagt er sei wie die Mörder ihrer Eltern. Aber...sie hatte auch gesagt, dass sie ihn liebte. Drew schrie ihn an, doch irgendwie prallte das an ihm ab, er bekam auch nur oberflächlich mit wie Duncan mit ihm sprach. Als Drew gegangen war, stand Ryan immernoch wie angewurzelt da, doch mit einem Mal kam wieder Leben in ihn. Er riss sich zusammen und lief in die Richtung in die Lyra verschwunden war.

---> Hudson River, Kleines Wäldchen
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 2:52 am

Drew kam am Central Park an und ging zu dem Punkt, wo sie sich alle zerstreut hatten. Ryan war nicht mehr da, also schaute er sich um doch nirgends war auch nur irgendjemand zu sehen. Drew schloss die Augen und konzentrierte sich auf Lyra. Zu erst war das Bild in seinem Kopf vollkommen verschwommen doch nach und nach klärte es sich. Der Magier erkannte Lyra an einem Baum lehnen, neben ihr war Ryan. Wahrscheinlich war es auch gut so, dass er bei ihr war. Er könnte sie aufmuntern aber trotzdem hoffte er das Lyra wieder zu Drew kommen würde. Auch wenn es nur als Verabschiedung war, dass sie jetzt bei Ryan bleiben würde. Drew schloss seine Magie wieder und lief einige Zeit im Kreis. Er hatte die Umgebung wo Lyra und Ryan waren nicht erkannt, also beschloss er einfach hier zu warten.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 4:05 am

<- Hudson River / kleines Wäldchen

Nachdenklich hielt Lyra noch immer Ryans Hand. Kurz versteifte sie sich, als sie Drews Geruch wahrnehmen konnte. Eigentlich wollte Lyra umdrehen ud weglaufen, doch sie ging weiter auf ihn zu. Der Zauberer kam in Sicht und sie versuchte etwas zu lächeln, was ihr nur schwer gelang. Kurz sah sie Ryan an, nach Hilfe suchend. Dann richtete sie ihren Blick auf Drew. "Hy.."
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 6:13 am

Drew schaute auf und sah Lyra ins Gesicht. Er musste sofort lächeln doch als sein Blick zu den zwei in einander verschlungenen Händen wanderte, veränderte sich das Lächeln in ein verletzt, verzerrten Blick den er aber sofort wieder unter Kontrolle brachte und ein normalen Ausdruck zu Stande brachte. Wieso heilten sie Händchen? Doch diese Frage konnte er sich selbst beantworten. "Hey." Sagte er ungerührt und zog dann die Augenbrauen hoch. "Ich hoffe du hast dich ... wieder erholt." Brachte er dann etwas netter heraus. Er wollte nicht so böse klingen, doch in diesem Moment ging es irgendwie nicht anders. Er bat mit einem entschuldigenden Blick um Verständnis und presste dann die Lippen zusammen.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 6:25 am

Lyra hatte Drews verletzten Ausdruck gesehen und musste sich zusammenreißen. Es war schwierig für das Mädchen. Sie hatte Drew ebenso ins Herz geschlossen und wollte ihn einfach nicht verletzen. Dennoch lies sie Ryans Hand nicht los, schon aus dem Grund, da sie den Halt von ihm brauchte. "Ja.. Ich habe.. Wir haben einiges geklärt.." In Drews Worten klang etwas mit. War es Ärger? Trauer? Enttäuschung? Lyra wusste es nicht. Vorsichtig berührte sie Drews Arm und sah ihn traurig, aber auch mit Entschlossenheit an. "Du hast gehört was ich.. das.. ich in Ryan verliebt bin..?" Ganz wusste sie nicht, was sie sonst sagen sollte, oder ob dieser Weg es ihm zu sagen eigentlich der richtige war. Dennoch versuchte sie es.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 17, 2012 1:40 am

Drew lächelte ein wenig als Lyra das sagte. "Ja, ich hab das gehört." Der Magier gab ihr einen Blick der hieß, dass er ihr nicht böse war. Es sah, wie schwer es für sie war, ihn zu verletzen. Er wollte nicht dass sie sich Schuldgefühle machte, auch wenn es ihn selbst schadete. Er war ja nicht böse auf sie, was konnte sie auch für ihre Gefühle. Er freute sich sogar sehr für Lyra. Er wollte bloß das beste für sie. Aber was war wenn Lyra jetzt weiterhin bei Ryan bleibt. Dann war Drew aus ihrem Leben gestrichen. Er freute sich für Lyra und Ryan aber er wollte noch eine Rolle in ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 17, 2012 5:57 am

Ryan beobachtete Drew, der sich sichtlich unwohl fühlte. Er selbst fühlte sich auch unwohl, denn er erinnerte sich, wie verletzt und vorwurfsvoll ihn der Junge angesehen hatte.
"Du...hast nach Lyra gesucht, nehme ich an..." Er vermied den Blickkontakt mit dem Magier..
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 17, 2012 6:16 am

Drew nickte Ryan zu der ihm nicht ins Gesicht schaute, und hob die Hand. "Ich hätte mir keine Sorgen machen dürften. Ich hätte wissen müssen dass ... du bei ihr bist." Sagte er etwas nervös, da er sich immer noch Sorgen um sie machte. Wer ging schon mit einem Vampir aus? Auch wenn Ryan für Drew eigentlich recht nett erschien, wusste der Magier nicht, ob es Ryan noch einmal passieren würde, dass er sich nicht unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 17, 2012 6:45 am

Kurz sah sie Ryan lächelnd an, dann lächelte sie Drew etwas vorsichtig an. "Du bist doch nicht.. wütend? Ich wollte dich nicht verletzen, verstehst du? Ich mag dich nämlich sehr.." Sie war kurz still, als die zwei sich austauschten. Ryan sah den Magier nicht an, was ihr zeigte, dass er sich nicht ganz wohl in seiner Haut fühlte. Sanft drückte sie seine Hand.
Nach oben Nach unten
Drew

Drew


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyDi Apr 17, 2012 7:16 am

"Ist schon okey. Ich weiß dass du mich nicht verletzen wolltest. Aber ich bin nicht verletzt! Im Gegenteil," er lächelte Ryan und Lyra an "ihr seid echt ... also ich freu mich für dich." Sagte er etwas betreten. "Aber..." Fing er an doch er wusste nicht wie er : Ich will nicht dass du mich vergisst und ich will noch eine wichtige Rolle in deinem Leben sein. , vernünftig aussprechen sollte, deshalb lies er es fürs erste.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 EmptyMi Apr 18, 2012 4:40 am

Lyra wurde schwer ums Herz, als sie Drew so ansah und mitbekam, dass ihn etwas beschäftigte. Sie wusste nicht genau, was ihn mehr beunruhigte, dass sie nun mit Ryan zusammen war oder, dass er glaubte, sie würde sich nicht mehr für ihn interessieren. Kurz sah sie zu Boden, dann lehnte sie sich etwas an Ryan. "Drew.. du bist mir wichtig. Ich möchte nicht, dass wir jetzt irgendwie.. keine Freunde mehr sind oder sowas. Du.. hast einen besonderem Platz und den behältst du auch.. verstehst du?" Vorsichtig sah sie Drew wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park-Mitte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park-Mitte
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Rand des Park's
» Irgendwo im Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Central Park-
Gehe zu: