Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Park-Mitte

Nach unten 
+7
Elena Gilbert
Lyra
Ryan
Kayra
Romy
Mick
Hailey
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 5:40 am

"Ooookaaaayyy.Na ja,dann gehen wir mal,Gracy.Wenn dass der Rat erledigt,ist ja gut.",sagte Hailey und ging mit Grace zurueck zur Innenstadt.Das schwarzhaarige Maedchen lehnte sich zu ihr herueber und murmelte "Du hast keine Ahnung was der hohe Rat ist,oder?" Hailey schuettelte den Kopf."Nope."

--> Manhattan Innenstadt
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 5:42 am

Als Mick sagte er wolle nicht das mir etwas passiert fingen meine Augen wieder an zu strahlen.
Er entschuldigte sich sogar dafür das er mich so angeschrien hatte. Aber irgendwie hatte er ja recht ich wollte nur nicht so schwach wirken nicht so wie die Flittchen die immer so taten als wenn sie sooo zerbrechlich waren. >Entschuldigung angenommen. Aber ich muss mich auch für mein Verhalten entschuldigen.<
Ich hatte eigentlich vor ihn zu fragen ob er vielleicht noch einen Cafe mit mir trinken wollte aber ich hatte zwei Gründe wieso ich nicht gefragt hatte.
Erstens: Ich wusste nicht ob Vampire überhaupt Cafe tranken
und
Zweitens: Ich traute mich nicht
also lies ich es lieber.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 5:48 am

Mick nickte, um ihr zu verstehen zu geben, dass er verstanden hatte. Als er sie kommen hörte. Zwei Vampire, männlich, einer links einer rechts von ihnen. "Hey, da sind zwei von den netten Leuten von denen ich dir erzählt habe. Sie kommen von beiden Seiten. Halt dich dicht in meiner Nähe und renn unter keinen Umständen vor ihnen weg. Sie sind sowieso schneller und stärker als du, okay?" Er blickte sich um und da kamen sie schon. Sie waren noch sehr jung. Aber sie waren gefährlich.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 5:51 am

Ich bekam Panik aber ich hielt mich an das was Mick mir sagte. Er würde mich beschützen egal was geschehen würde. Aber wie wollte er mit zwei Vampiren fertig werden? Er war nur alleine.
Ich flüsterte mit zitternder Stimme >Hey Mick,... das sind zwei von denen.. und du bist nur alleine. Und ich weis nicht ob oder wie ich die helfen soll.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 5:54 am

"Sie sind noch nicht so erfahren. Ich schaffe das, keine Sorge" Trotz seiner Anspannung lächelte er sie an. Dann wandte er sich zu den beiden Vampiren. Seine Züge veränderten sich, er nahm seine Vampirgestalt an. "Hier gibt's nichts zu holen. Wenn ihr keinen Ärger wollt, verzieht euch." Seine Stimme war tiefer und ein Fauchen klang mit jedem Wort mit.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 7:30 am

Als Mick wieder ein Vampir war überlief mich wieder ein Schauer.
Er hatte zwar nur bleicher Haut und scharfe Zähne und blasse Augen aber für mich sah es aus als wenn er ein neuer Mensch wäre. Äh ich meine Vampir.
Ich kannte ihn erst einige Minuten aber doch fühlte ich mich auf eine komische Art zu ihm hingezogen. Seine harte sichere Art schreckte mich schon ein bisschen ab aber ich dachte mir das er wenn man ihn näher kennen lernen würde er doch nicht so sei.
Ich flüsterte sehr leise >Mick ich habe Angst ich dachte ich würde es mit solchen aufnehmen können aber da habe ich mich gewaltig getäuscht es tut mir leid.... was ist wenn sie nicht abziehen?<
Die Vampire kamen näher aber in dem Moment wo sie Micks und mein Gesicht sehen konnten blieben sie abrupt stehen und der eine fluchte leise >Hey Das ist Mick St. John suchen wir uns eine andere<
Der andere nickte betäubt und schrie >Ok Mick wir haben es uns anders überlegt...<
Dann verschwanden sie, und Mick und ich waren wieder alleine.
Ich fing an zu zittern und konnte mich nicht mehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 10:45 pm

"Hey, hey, es ist nichts passiert. Sie sind doch gegangen. Wenn sie angegriffen hätten und das haben sie nicht, dann hätte ich schon dafür gesorgt, dass dir nichts passiert, okay?" Mick hielt Kayra an den Schultern fest und drehte sie so, dass er ihr in die Augen sehen konnte. "Es ist nichts passiert!", versuchte er sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 6:22 am

(Out: Äh Zorua wen meinst du in deinem Post?)

Als Mick versuchte mich zu beruhigen wurde ich tatsächlich ruhiger und hörte wieder auf zu zittern.
Seine Hände waren warm und seine Blassblauen Augen wirkten so gelassen das es schon wieder unheimlich war.
>Jetzt verstehe ich wieso...wieso du vorhin so Panik geschoben hast.<
Ich versuchte ein wenig zu lächeln und pustete mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 9:33 pm

Mick lächelte ebenfalls und nahm wieder seine normale Gestalt an. "Ich habe...ich mache mir halt Sorgen, weißt du? Es geht um viel, wenn man nicht weiß, was man einem Vampir entgegensetzen soll." Er schob eine Strähne von Kayra's Haar zurück und betrachtete ihr Gesicht. Sie wirkte etwas ruhiger. "Willst du...einen Kaffee trinken. Ich kann nicht, aber vielleicht um dich zu beruhigen?" Mick setzte ein schiefes Lächeln auf und fuhr sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 11:20 pm

Ich nickte und lächelte warm.
>Wieso kannst du keinen Kaffee trinken.< Ich hatte da zwar meine Gedanken aber ich dachte mir das dies nicht der richtige Grund war.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 11:53 pm

"Weil ich als Vampir kann ich normale Lebensmittel einfach nicht verdauen...ich kann einfach nicht essen oder trinken. Für mich ist das einzeige Ernährungsmittel...Blut", Mick verzog das Gesicht. Er konnte es nicht leiden darüber zu sprechen. "Wenn du nicht willst, können wir auch einfach gehen...", sagte er schnell.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:08 am

>Nein auf keinen Fall ich würde gerne eine Kaffee trinken gehen...<
Ich sah verlegen auf den Boden und dann wieder in Micks Gesicht. Dann fragte ich schnell >Wo lang müssen wir denn ?< Ich schaute mich um und sah den Weg vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich dachte daran das ich mir wohl ein besseren Orientierungssinn zaubern sollte aber das würde wahrscheinlich nicht klappen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:20 am

"Wir gehen einfach von hier aus die ganze Zeit geradeaus und dann biegen wir einmal links ab. Es geht von hier aus direkt zu einem Café und von dort ist es auch nicht weit bis zum Häuserviertel."
Mick deutete in die Richtung, in die sie gehen mussten. Irgendwie fand er es gut, dass Kayra nicht genau wusste, wo es lang ging. Es machte ihm Spaß mit ihr zu reden, auch wenn er sie erst wenige Minuten kannte.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:27 am

Obwohl Mick dabei war hatte ich angst. Ich blickte mich immer wieder um damit ich mir versichern konnte das dort nichts war. Ich lief dicht bei Mick und irgendwie wollte ich mich an ihm festhalten aber ich wusste nicht wie er reagieren würde also lies ich es einfach.
Ich wusste nicht was ich mit ihm reden sollte also redete ich einfach drauf los um mich abzulenken aber dies funktionierte nicht all zu gut.
>Würdest du mich nach dem Kaffee noch ganz nach Hause bringen? Dann fühle ich mich sicherer. Also... äh... natürlich nur wenn du danach noch Zeit hast.<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:33 am

Mick sah Kayra nachdenklich an. Er merkte, dass sie Angst hatte, ob vor ihm oder etwas anderem war fraglich. "Ich weiß nicht, was deine Grandma davon halten wird. Aber wenn du willst...ich bring dich vor das Haus, aber ich weiter nicht, okay?" Er sah sie von der Seite her an und fragte sich, ob er sie verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:38 am

>Ok... obwohl ich denke das meine Grandma sich freuen würde das ich jemanden kennengelernt habe.< Ich kannte Mick zwar noch nicht lange, besser gesagt kannte ich ihn erst ca. eine Stunde, aber er gefiel mir und meiner Grandma würde er auch gefallen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 1:17 am

Mick dachte nach. Er wusste nicht so genau, wie er sich der Grandma von Kayra gegenüber verhalten sollte. "Gut, aber ich kann nicht lange bleiben. Und sie darf nicht wissen, was ich bin." Er sagte es mit Nachdruck, denn es war ihm sehr wichtig. "Sieh mal, da vorne ist der Ausgang, jetzt sind wir da..."
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 1:39 am

Ich grinste. Er wollte doch mit mir zu meiner Großmutter. >Gut damit bin ich einverstanden.... ich glaube auch da sie sich gewaltig erschrecken würde wenn ich mit eine Vampir rumhängen würde.< Ich grinste ihn noch einmal frech an und stolzierte zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 3:04 am

Mick blickte Kayra nach und lächelte vor sich hin. Er mochte ihre freche Art, sie war nicht wie andere Mädchen, nicht so folgsam und gesittet.
Er lief ein wenig schneller und stellte sich Kayra in den Weg: "Hey...hast du Lust ein bisschen schneller voran zukommen? Wir könnten innerhalb von einer Minute beim Café sein..." Fragend sah er Kayra an.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 3:09 am

Ich sah Mick verdutzt in seine Augen. Diese strahlten und sie lösten in mir ein fröhliches Gefühl aus. Dann fragte ich >Wie.. was meinst du ...?<
Ich grinste noch einmal da ich eigantlich genau wusste was er meinte.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 3:34 am

Mick antwortete nicht, sondern packte sie und nahm sie Huckepack. Dann rannte er los und die Nacht flog an ihnen vorbei.
Mick liebte es zu rennen und er lachte wie ein kleiner Junge, als er den Nachtwind auf seinem Gesicht fühlte. Er bog und eine Kurve und sah vor sich das Café.

---> Das Cafe an der Ecke
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 3:35 am

-->Innenstadt-Cafe an der Ecke
Nach oben Nach unten
Hailey

Hailey


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.08.11
Ort : Sag ich nicht aber das: Isch weiss wo dein Haus wohnt,Alter!

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 2:11 am

<-- Miss Yuns Haus

"Was macht ihr da?!",schrieh sie,als sie wieder in Menschlicher gestalt war.Ein Lagerfeuer.Ein angespitzter Stock.Nefer,ihr Kater,am Schweif in die Luft gehalten."Wollt ihr ihn etwa braten?!" Hailey schrieh ihre Klassenkameraden richtig zusammen.Schweigend sahen sie sich an.Die Gestaltwandlerin schnappte sich ihren Kater und rannte wieder nach Hause.

--> Miss Yun's Haus.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 04.08.11

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 8:37 pm

Ryan rannte. Der Park war menschenleer, da die meisten noch schliefen oder bei der Arbeit waren. Am Rande einer gigantischen Wiese blieb er stehen. Die Wiese war von Bäumen umgeben und er hatte freie Sicht auf den Himmel. Also rannte er in die Mitte der Wiese, legte sich hin und wartete.
Ryan starrte in den Himmel. Er mochte den Himmel, es war für ihn etwas unendliches und schönes, etwas, dass durch nichts zerstört werden konnte. So lag er da und wartete auf Lyra.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Hier und da ^-^

Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 8:51 am

Ryans Geruchspuhr war frisch und sie kannte diese auf sehr genau, da sie schon immer in ihr verankert war - schon von klein auf. Es dauerte ca. 5-10 Minuten, bis sie sich an ihn rangeschlichen hatte. Er lag auf der Wiese und starrte in den Himmel. Früher hatte sie das auch sehr gerne gemacht. Ganz leise, so wie es Werwölfe eben konnten - ohne Geräusche - ging sie auf ihn zu und legte sich neben ihn hin. Kurz starrte sie in den Himmel, die Hände auf ihren Bauch gelegt, dann schloss sie die Augen und rückte noch ein Stück näher an ihn. "Weißt du, du bist für einen Vampir nicht mal so übel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park-Mitte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park-Mitte   Park-Mitte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park-Mitte
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Rand des Park's
» Irgendwo im Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Central Park-
Gehe zu: