Underground Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verdecktes Leben in New York!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mick's Apartement

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 05.01.12

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 4:13 am

Ich schaute ihm verwirrt hinterher, tat dann aber was er mir sagte und zog mir eine Jacke über. Dann atmete ich nochmal kurz die Luft im Haus ein, bis ich dann nach draußen trat und die Menschen auf den Straßen sah. Ich biss die Zähne zusammen und ballte die Hände, und wartete dass Mick kam und mich irgendwie ablenken würde.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 4:27 am

Mick trat neben Elena auf die Straße. "Ganz ruhig", raunte er ihr ins Ohr. Dann sog er die die Luft ein und konzentrierte sich. Da konnte er einen ganz schwachen Hauch des Geruchs von dem Kerl ausmachen. Mick schloss die Augen. Er konnte die Richtung nicht...Doch! Er öffnete seine Augen. "Komm mit." Mick nahm Elena an der Hand und zog sie hinter sich her durch die Menschen.

---> Mick+Elena 65th Street Nr.12
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptyMi Okt 03, 2012 1:21 am

Per Telefon --> Grandma Molly's Haus

Ich kam zu Hause an und griff sofort zum Telefon. Den ganzen Weg nach Hause hab ich über Mick nachgedacht. Ich musste ihn jetzt anrufen und mich entschuldigen. Ich wählte seine Nummer und hörte es auf der anderen Seite tuten. Hoffentlich würde er abheben.

Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 4:31 am

Mick war gerade angekommen, als sein Telefon klingelte. Er schloss die Tür, und hob ab.
"Wer ist da?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 4:36 am

Mein Herz schlug mir bis zum Hals als Mick ran ging. Ich fing an zu zittern und sagte >Mick? ... Hier ist Kayra!< Ich wartete kurz dann führte ich fort >Ähm ich .. ich wollte mich entschuldigen. Für alles was ich gesagt und getan hab.< Jetzt schwieg ich.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 4:44 am

Mick erstarrte. Was wollte sie...sich entschuldigen? Es war interessant. Erst mied sie ihn und dann wollte sie sich entschuldigen? Schon spürte Mick eine Gefühlswelle auf sich zurollen, und riss sich im letzten Moment zusammen. "Müssen wir darüber am Telefon sprechen?"
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 4:48 am

>Nein natürlich nicht aber ich wusste nicht ob du zu Hause bist.< Ich schluckte. Er hörte sich an als wenn er nichts mehr von mir wollte als wenn er mich für immer angeschrieben hatte. Ich war traurig aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. >Kann ich denn vorbei kommen?<
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 26
Ort : Oldenburg

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 4:54 am

"...Ja du kannst vorbeikommen. Sagen wir in einer halben....", Mick sah sich in seiner Wohnung um: Überall lag Müll, dreckige Klamotten..."in einer Stunde." In seinem Kopf herrschte ein Durcheinander, wie er es noch nie erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
https://underground-life.forumieren.com
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 5:00 am

Erleichtert das ich überhaupt kommen durfte sagte ich >Okay danke ... ähm bis dann!<
Ich legte schnell auf damit er sich nicht umentscheiden konnte.

-->Aufgelegt ....... Grandma Molly's Haus
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 5:28 am

Bei Mick angekommen stand ich vor der Tür und klingelte. Ich kramte in meiner Tasche nach einem Kaugummi. Als ich eins hatte zog ich meine Handy wieder aus der Tasche und sah das ich mich geschnitten hatte. Da es ein sehr keiner Schnitt war betrachtete ich ihn nicht weiter weil da sowieso nur ein paar Tropfen Blut raus kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mick's Apartement - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mick's Apartement   Mick's Apartement - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mick's Apartement
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Duncan's Apartement
» Ryan's Apartement
» Charlie's Apartement
» Josef Kostan's Apartement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground Life :: Manhattan :: Innenstadt :: Haus-Viertel-
Gehe zu: